30.07.2012, 20:51
Zitat:Original von Geeps
Danke erstmal für die Hilfe.
Zitat:Original von Mephisto
Klingt als ginge es um Downloadaccounts...
Nö, kenn mich da nicht genug aus, um das Risiko einzugehen, dass ich dann ab morgen in meiner Villa in Neuseeland gegen die Auslieferung in die USA kämpfen muss. :P Wenn du es genau wissen willst, ich will nen Magic Online Account haben...
Zitat:Original von D-Nize
]Man braucht ja nicht einmal Geld auf seinem PayPal Konto, bei mir wird immer das was ich grade zum Bezahlen brauche, direkt vom Konto abgebucht.
Du stellst das so als Vorteil da. Ich hätte es ganz gut gefunden, wenn im Ernstfall halt meine zwanzig Kröten vom Paypal-Account weg wären und gut ist. Also quasi wie mit einer Paysafe-Karte.
Kurz nur die Kontrolle, ob ich das ganze richtig verstanden habe:
Ich verlinke meinen Bankaccount mit Paypal. Dann kauf ich was mit Paypal und die buchen den Betrag per Lastschrift von meinem Konto ab. Wenn Hacker XY sich zu schaffen macht und ich "dubiose Finanzgeschäfte" auf meinem Konto sehe (dubioser als sonst), kann ich bei Paypal anklingeln und die stornieren erstmal alle Überweisungen bis sich das geklärt hat. Soweit richtig?
Du kannst "dubiose" (oder eigentlich alle) Abbuchungen auch direkt bei deiner Bank zurückbuchen lassen. Dauert auch nicht lang. Aber bei Paypal hatte ich persönlich solche Sorgen noch nie.
PS: Magic Spieler sind gut!