31.07.2012, 01:00
Der erste Lichtblick in einer bisher desolaten deutschen Mannschaft wenn man es so sehen will. Timo Boll ist ja mittlerweile auch draußen. Das was bisher gezeigt wurde ist schlicht und ergreifend schlecht und kann nicht gut geredet werden und wenn ich dann noch sehe das in ein Tennisturnier nur Petzschner geschickt wird, der Nr.89 der Welt ist und Tommy Haas, sowie Florian Mayer oder auch Benjamin Becker auf Rasen, zu Hause gelassen werden krieg ich Plack. Das ist einfach nur Schlecht und das ist bei den Athleten momentan nicht anders, deren Leistungen echt teilweise erschreckend sind.
Was mich freut ist das Fabian Hambüchen einen so stabilen Eindruck momentan macht. Wo ich heute fast ausgetickt wäre, war bei Boy. Mit einer solchen Lustlosigkeit in ein olympisches Turnier zu gehen, ob verletzt oder nicht ist einfach nur Schämenswert, den sollte man aus dem Kader schmeißen...
Was mich freut ist das Fabian Hambüchen einen so stabilen Eindruck momentan macht. Wo ich heute fast ausgetickt wäre, war bei Boy. Mit einer solchen Lustlosigkeit in ein olympisches Turnier zu gehen, ob verletzt oder nicht ist einfach nur Schämenswert, den sollte man aus dem Kader schmeißen...