31.07.2012, 11:29
Zitat:Original von The Russian Zar
Der erste Lichtblick in einer bisher desolaten deutschen Mannschaft wenn man es so sehen will. [...] Das was bisher gezeigt wurde ist schlicht und ergreifend schlecht und kann nicht gut geredet werden und [...]
Man muss sich halt einfach eingestehen, dass Deutschland keine Rolle mehr im Sport außer im Fussball spielen wird. Wir haben weder die mit Abstand weltbesten Trainingsbedingungen (USA) noch quälen wir unsere Kinder (China). Wenn die Sportförderung dann noch Fussballförderung heißen könnte, kommt das halt bei raus.
(Mir fällt gerade auf, dass das wie so ein Klugscheißerbeitrag aus dem Spiegel Online Forum klingt. Ich bin nicht so, ehrlich.
)Zitat:Original von TheRaven666
Nein, will ich nicht. Ich hab mir nur an den Kopf gefasst was für hammerhart schwachsinnige Regeln beim Degenfechten existieren. Wenn man so ein Gewurste im Regelbuch stehen hat, dann bringt einem auch ein TV-Beweis nicht mehr viel.
Fechten ist für mich echt die lächerlichste Sportart überhaupt. Zwei Leute hampeln mit zwei Drahtstücken (sorry, das kann man nicht mehr Degen nennen), der mehr rumwackelt als alles andere und sind dazu voll gepanzert. Da finde ich das Modell "Burschenschaft" doch sehr viel interessanter, auch wenn ich sonst wenig von denen halte.

Wo kann ich nachschauen, was wann und wo übertragen wird? Ich wollte gestern Judo gucken, aber überall lief nur Turmspringen.