04.08.2012, 09:22
Was ich ganz und gar nicht verstehe, ist dass ihr Privatleben angeblich erst vorgestern aufgedeckt wurde. Wollen die einem wirklich erzählen das man die letzten 4 Jahre zusammen trainiert hat und man sich nicht auch mal über den Freund etc. unterhalten hat? Das ist doch Blödsinn! Diese Aktion wie sie jetzt zustande kam, war so 100% geplant vom deutschen Ruderverband. Die wollen zeigen, dass sie hart vorgehen. Was ich auch nicht verstehe ist warum man sie gedrängt hat wegzugehen. Sie selber hat soweit ich weiß, weder gegen eine Charta verstoßen, noch hat sie in ihrem Privatleben eine Straftat oder ähnliches begangen. Was ihr Mann macht spielt in diesem Fall keine Rolle, zudem er ja scheinbar aus gutem Grund auch zu Hause geblieben ist.
Es zeigt mehrere Sachen. Erstens wie panisch die deutsche Bevölkerung mit diesem Thema umgeht. Hört man auch nur das Wort rechts, ob nun radikal oder nicht verfällt man sofort in eine massive Panik. Es gibt kein Land der Welt, wo sich die Bevölkerung selbst mehr hasst. Zweitens der DOSB und auch der deutsche Ruderverband haben mal wieder einen richtigen schlechten Eindruck gemacht. Nicht erst die Nichtmitnahme von Tommy Haas, bzw. die scheiß Vorbereitung der Schwimmer zeigt mir, dass der DOSB nicht zu unrecht so angegangen wurde, wie im Vorfeld von Olympia der Fall.
Es zeigt mehrere Sachen. Erstens wie panisch die deutsche Bevölkerung mit diesem Thema umgeht. Hört man auch nur das Wort rechts, ob nun radikal oder nicht verfällt man sofort in eine massive Panik. Es gibt kein Land der Welt, wo sich die Bevölkerung selbst mehr hasst. Zweitens der DOSB und auch der deutsche Ruderverband haben mal wieder einen richtigen schlechten Eindruck gemacht. Nicht erst die Nichtmitnahme von Tommy Haas, bzw. die scheiß Vorbereitung der Schwimmer zeigt mir, dass der DOSB nicht zu unrecht so angegangen wurde, wie im Vorfeld von Olympia der Fall.