08.08.2012, 01:42
Ich sags mal so... man hat jetzt PPV Länge bei ner Weekly, klar kann die WWE jetzt nicht bei RAW andauernd PPV taugliche Matches bringen. Wer sollte sich dann noch die PPV's kaufen? Von da her erwarte ich eigentlich zukünftig Match-Cards bei RAW die locker an die 10 Matches vorsehen. Und es wird wieder ein Stück schwieriger für die Kreativen, da diese vielen Paarungen auch zu einem relativ schnelleren Ermüdung der überhaupt möglichen Teilnehmer führt.
Es bleibt abzuwarten, wie man in Stamford damit umgehen kann. Tatsächlich rechnen viele damit, dass sich die WWE damit selbst ins Bein geschossen hat. Zugegebenermasen, 3h RAW sind besser als 2h
jedoch habe ich doch grosse bedenken. Und SmackDown! verliert an Wichtigkeit dadurch meiner Meinung nach. Ma guckn, deutlich zu früh für ein Urteil...
Es bleibt abzuwarten, wie man in Stamford damit umgehen kann. Tatsächlich rechnen viele damit, dass sich die WWE damit selbst ins Bein geschossen hat. Zugegebenermasen, 3h RAW sind besser als 2h
jedoch habe ich doch grosse bedenken. Und SmackDown! verliert an Wichtigkeit dadurch meiner Meinung nach. Ma guckn, deutlich zu früh für ein Urteil...