08.08.2012, 12:20
Zitat:Original von undertaker18
Hab die Show zwar noch nicht gesehen aber das Dolph Ziggler gegen Alex Riley verlieren muss gefällt mir garnicht! Ja gut Chris Jericho hat ins Match eingegriffen oder in abgelenkt aber Ziggler hat den MitB Koffer da hätte man doch schon einen Gegner finden können der ein bisschen mehr Status hat! Riley ist einfach nur mehr in der Undercard unterwegs und musste dort auch meisstens jobben! Wenn er gegen Christian oder Randy Orton zb verloren hätte dann hätte ihm die Niederlage sicher weniger geschadet!
Wurde doch gut begründet. Jericho meinte, dass Ziggler ein guter ist, und ein großer wird, aber er würde nicht jede Herausforderung ernst nehmen und sich zu leicht ablenken lassen. Genau das ist passiert. Fehde weiter gebracht, passt!! :=:
Ausgabe war ok, nicht so gut wie letzte Woche, aber trotzdem wieder gut. Mir gefällt weiterhin, dass es ne Stunde mehr gibt, denn somit hat man einfach mehr Zeit für die Midcard und die nutzt man auch für diese!
2 1/2 Stunden wären wohl das Optimum für WWE, aber so war das insgesamt doch wieder gut anzusehen!!