29.09.2012, 22:33
Zitat:Original von Misawa~
TNA und ATW sollte man schon allein aus den Grund nicht zusammlegen weil das 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Das ist eben das Problem: dem PB fehlen die Indy (und erst recht) die Puro-Fans.
Dem kann ich nur zustimmen. Das Forum steht still, wenn die Mods nicht da sind oder keine Zeit haben.
Im ATW-Forum läuft eigentlich eh nur der US-Indy-Bereich einigermaßen. Japan und Mexiko kommen zu kurz. Mexiko hab ich letztes Jahr versucht, habs aber wieder aufgegeben, da sich keiner dafür interessierte und die News und Threads auch keine Leser fanden. Bei Japan siehts nicht anders aus. Mit Misawa ist zwar ein Puro-Fan da, aber einer reicht nicht. Ich guck auch nur hin und wieder in Richtung NJPW und BJW, kann also eigentlich nicht mitreden ^^
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das fehlende Interesse an den Indies nicht. In den WWE und TNA Threads wird ja groß gefeiert, weil alte Indy-Stars in den Main Events stehen oder Championships halten. Aber im ATW-Forum ist es ganz still, obwohl genauso talentierte Leute auf dem aufsteigenden Ast sind ?-(
Sorry, aber das musste ich loswerden!