30.09.2012, 21:14
Erstmal schoen das hier eine Diskussion entstanden ist, je mehr Meinungen gepostet werden, desto besser.
Aber gut ist nur meine Meinung, und um ATW und TNA soll es mir auch nicht gehen, da bin ich ja nicht Aktiv, mir ging es eher um UFC und MMA.
@Light:Finde ich ein sehr gutes Posting. Vorallem der letzte Absatz zu dem Selling geht mir aehnlich wenn ich mir Independent Wrestling anschaue, gerade zuletzt habe ich dazu was gesehen. Daher *daumennachoben*. Das ist imo auch mal ein eigenes Topic wert.
Zitat:Original von Misawa~Ich kann dich verstehen, TNA und ATW gehoeren eigentlich nicht zusammen weil es zwei verschiedene Dinge sind, ich tue mich da auch schwer beide Foren zusammen zulegen aus dem Grund. Ich war am Anfang einer derjenigen die sich fuer das TNA Forum ausgesprochen haben, doch nach 10 Jahren und weiterhin so wenig Interesse an der Promotion, denke ich das es ein eigenes Forum schwierig macht. Wenn nach 10 Jahren kein grosses Interesse daran besteht, wird sich das mittelfristig auch nichts aendern. Ausserdem genau genommen sind Puroresu, Indy, Europe und Lucha Libre auch alle unterschiedlich und in einem Forum vereint weil fuer verschiedene Foren kein Bedarf ist auf dem PB. Meiner Meinung nach trifft das auch auf TNA und ATW zu sowie UFC und allgemeinen MMA Bereich.
TNA und ATW sollte man schon allein aus den Grund nicht zusammlegen weil das 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Zitat:Original von Misawa~Sollten man dann nicht darauf reagieren seitens des PB und das PB anpassen? Wenn man weiss es gibt dafuer auf dem PB keine Fans, es ist kein Interesse da, wozu dann die eigenen Foren?
Das ist eben das Problem: dem PB fehlen die Indy (und erst recht) die Puro-Fans.
Zitat:Original von Double FDas TNA Forum gibt es seit ueber 10 Jahren und wieviele TNA Fans haben in der Zeit den Weg auf das PB gefunden? Nicht sehr viele. Wieviele werden es in Zukunft sein? Wahrscheinlich auch nicht so viele. TNA kann im ATW Forum genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie in einem eigenen Forum, vorausgesetzt man postet etwas darin. Das liegt nicht an eigenen Foren, sondern am Postingverhalten und den Usern.
da so "TNA-Fans" gar nicht zu uns finden, weil TNA ja dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Aber gut ist nur meine Meinung, und um ATW und TNA soll es mir auch nicht gehen, da bin ich ja nicht Aktiv, mir ging es eher um UFC und MMA.
@Light:Finde ich ein sehr gutes Posting. Vorallem der letzte Absatz zu dem Selling geht mir aehnlich wenn ich mir Independent Wrestling anschaue, gerade zuletzt habe ich dazu was gesehen. Daher *daumennachoben*. Das ist imo auch mal ein eigenes Topic wert.