01.10.2012, 12:54
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Double FDas TNA Forum gibt es seit ueber 10 Jahren und wieviele TNA Fans haben in der Zeit den Weg auf das PB gefunden? Nicht sehr viele. Wieviele werden es in Zukunft sein? Wahrscheinlich auch nicht so viele. TNA kann im ATW Forum genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie in einem eigenen Forum, vorausgesetzt man postet etwas darin. Das liegt nicht an eigenen Foren, sondern am Postingverhalten und den Usern.
da so "TNA-Fans" gar nicht zu uns finden, weil TNA ja dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Aber gut ist nur meine Meinung, und um ATW und TNA soll es mir auch nicht gehen, da bin ich ja nicht Aktiv, mir ging es eher um UFC und MMA.
Kurz zu dem Thema!
Wir hatten das ja schon einmal integriert und wegen Überladung des ATW-Forums dann wieder ausgegliedert!
Die aktuelle IMPACT, der TNA PPV und das TNA Rating sind mMn zu Recht gestickt im Bereich und das würde auch so bleiben, wenn es dann im ATW wäre. Somit wären hier schon 3 Sticks weg. Zu viele wären dann auch wieder unübersichtlich und keine Sticks noch schlimmer, da es so die Aktualität und wichtigsten Themen immer auf einen Blick oben hat. Wenn dann ROH wieder vermehrt kommt und dann evtl. noch CZW oder CHIKARA oder keine Ahnung was, ist das ATW dann leider eben wieder komplett überfüllt und unübersichtlich! Deshalb plädiere ich persönlich für ein eigenständiges TNA-Forum und im ATW dann den "Rest"...
Man könnte noch eher überlegen, Locker Room und U & C zusammen zu legen, wobei auch hier dann wieder die Übersichtlichkeit verloren gehen würde!
Beim MMA Bereich favorisiert sich aktuell auch eine Idee heraus! Wir versuchen bis spätestens November zu einem Ergebnis zu kommen und zu handeln!! :winke: