02.10.2012, 07:34
@Raven: Diese ganze Geschichte mit dem SF HW GP Sieger der noch einen Fight bei SF bestreiten muss ist extrem fishy. Ich glaube kaum das Zuffa in irgendeiner weise daran interessiert ist das auch nur ein guter HW Fighter bei SF “verschwendet“ wird, die braucht man eigentlich alle in der UFC und koennte sie dort auch viel besser vermarkten. Daher gehe ich stark davon aus das das eine Abmachung mit Showtime war als man den Vertrag mit SF verlaengerte. Genauso hat ja Showtime auch dafuer gesorgt das Gilbert Melendez nicht SF verlassen kann, die wollten den auch behalten als einer der wenigen populaeren Fighter von SF.
Zu der Gegner Suche von Daniel Cormier, das scheint schwieriger zu werden als Zuffa wohl dachte, den ansonsten haette man schon laengst einen Gegner verkuendet. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist Fabricio Werdum den Fight zu geben. Das waere ein besserer Fight wie Cormier vs Mir. Vielleicht will man unbedingt Cormier Siegen sehen, ansonsten wuerde man wohl kaum solche Fighter wie Matt Mitrione fragen.
PS: Daniel Cormier meinte er will auf Pat Barry treffen. Lol!
Zu der Gegner Suche von Daniel Cormier, das scheint schwieriger zu werden als Zuffa wohl dachte, den ansonsten haette man schon laengst einen Gegner verkuendet. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist Fabricio Werdum den Fight zu geben. Das waere ein besserer Fight wie Cormier vs Mir. Vielleicht will man unbedingt Cormier Siegen sehen, ansonsten wuerde man wohl kaum solche Fighter wie Matt Mitrione fragen.
PS: Daniel Cormier meinte er will auf Pat Barry treffen. Lol!