25.10.2012, 08:58
Zitat:Original von TaKeRoCk
@TheRaven666: konstruktive Kritik ignorieren ist genau der falsche Weg.
Es mag einigen als frech erscheinen das einer mit Verwarnung meint hier auf großkotzig zu machen, manchmal denk ich aber auch immer das ich der einzige bin dem dies hier juckt und solche Sachen auffallen...bzw der die Probleme versucht zu analysieren und zu verbessern / in den Griff zu kriegen. Ich möchte hier damit dem Team nicht an den Kragen. Ich schreibe nur die Dinge nieder die mir in den letzten Tagen / Wochen / Monaten aufgefallen sind.
Mal abgesehen davon, dass dies eine allgemein gestellte Frage war weil ich auf einem deutschen Techboard über das Feature gestolpert bin, du dich amüsanterweise direkt wieder angesprochen fühlst und scheinbar mal wieder auf Konfrontation aus bist, beisse ich jetzt mal auf den Köder an und würde gerne wissen wo die konstruktive Komponente in diesem Posting zu finden ist:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Vom 21.10.2012 17:43 Uhr, also bereits 3 Tage her, ist der letzte Post im TNA-Forum (von mir).
Kommt da keiner der 3 Mods mal auf die Idee etwas zu posten?
Mir ist klar das die User dies genauso tun können, allerdings sehe ich es als Aufgabe der Mods dafür zu sorgen das pro Tag sagen wir mal zumindest EIN(!) Beitrag im überwachten Forum geschrieben wird.
Wer hier vorbei schaut und sieht das seit 3 Tagen bei TNA nix gepostet wird...muss denken das Board ist eingeschlafen.
Ich sehe da ehrlich gesagt nur Selbstgerechtigkeit und Moderatorenbashing.