25.10.2012, 10:10
Zitat:Original von TheRaven666
Zitat:Original von TaKeRoCk
[quote]Original von TaKeRoCk
Vom 21.10.2012 17:43 Uhr, also bereits 3 Tage her, ist der letzte Post im TNA-Forum (von mir).
Kommt da keiner der 3 Mods mal auf die Idee etwas zu posten?
Mir ist klar das die User dies genauso tun können, allerdings sehe ich es als Aufgabe der Mods dafür zu sorgen das pro Tag sagen wir mal zumindest EIN(!) Beitrag im überwachten Forum geschrieben wird.
Wer hier vorbei schaut und sieht das seit 3 Tagen bei TNA nix gepostet wird...muss denken das Board ist eingeschlafen.
Ich sehe da ehrlich gesagt nur Selbstgerechtigkeit und Moderatorenbashing.
Amen!
Was bitte, lieber Takerock, soll man posten, wenn nix passiert? Und irgendeine Scheißhausparole auf 20 Sätze strecken und dann ist eh nix dahinter, nein Danke. Für sowas kannst du dich gerne bei wrestling-infos oder so anmelden, da wirst du wahrscheinlich glücklicher. Ich finde es wunderbar, dass der lauteste Schreihals noch nicht eine News, noch nicht eine Kolumne geschrieben oder sonstwas für das Forum getan hat aber permanet rumheult, sich versucht ins Team einzuarschen und dauernd irgendwas anprangert. Wie konstruktive Kritik funktioniert, kannst du dir gerne bei DoneHG's Post abgucken.
Ich bereue grade echt, dass ich wieder angefangen hab deine Posts zu lesen.