25.10.2012, 20:58
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hilft es dem Board weiter gleich persönlich zu werden und mir Unwahrheiten zu unterstellen? Ich denke nicht. :winke:
Ich sehe auch hier wiederrum nicht wo die Unwahrheit in Mephisto's Posting liegen soll. Fakt ist doch, dass dir die gönnerhafte Tour mit den vorgeschobenen, edlen Boardsamariterabsichten praktisch niemand abnimmt und das es Woche für Woche schwerer wird dich überhaupt noch ernst zu nehmen oder dir irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken - und das kann ich hier keinem auch nur eine Sekunde übel nehmen.
Wenn wir gerade vom Board reden: Wo sind denn deine qualitativ hochwertigen Beiträge zum Boardcontent? Wir reden hier nicht von irgendwelchen Maßnahmen mit Unterhaltungswert wie Tippspiele (die Formel-1 Fans mögen es mir verzeihen) oder Spaßbilder in Off-Topic Spamableiterthreads zum Zeitvertreib. Du überschwemmst die Community nun auch nicht mit hochwertigen Posts, im Gegenteil. Wenn ich mir den Postcount und die Posthistory so ansehe fällt mir zu dir eigentlich nur eines ein: mehr Qualität, weniger Quantität! Wenn du nur die Hälfte deiner Postenergie in Relation zu deinem Postcount in sinnvolle und inhaltlich hochwertige Beiträge umgemünzt hättest, gäbe es schon einen Grund weniger diese Diskussion überhaupt zu führen. Stattdessen spielst du hier den Max Merkel, der Woche für Woche dem Moderatorenteam ans Bein pisst und sich dann immer wieder hinter heuchlerischer Gutmenscherei und Idealismus versteckt. Wo sind denn die interessanten Meldungen bezüglich TNA der letzten drei Tage? Warst du zu faul sie zu posten oder hast du nur drauf gewartet hier wieder die nächste Modbashing-Aktion vom Stapel zu lassen? Oder gibt es sie möglicherweise gar nicht?
Ein Denkanstoss: Fehlender Inhalt hält neue User genauso von einer Community fern wie es Trollposter und/oder Kotzbrocken tun. Aber hey, du bist ja unser leuchtendes Vorbild und der edle Ritter in Weiß.
In diesem Sinne mein lieber Herr Unterhaltungschef Delling: Mach so weiter, wird bestimmt alles gut.