03.12.2012, 20:39
Anstatt jetzt auf jeden Punkt einzugehen, kann ich nur sagen, dass ich Takerock da dieses Mal leider in fast allen Punkten zustimmen muss... Ich bin meistens den ganzen Tag online und schau immer mal wieder rein um zu gucken ob es irgendwo was neues interessantes gibt, wo ich was zu sagen kann, das ist nur leider oft nicht der Fall seit einigen Monaten. Das Problem liegt vermutlich vor allem darin, dass ein Wrestlingforum überwiegend von einem guten WWE-Produkt getragen wird, welches zur Zeit ja überwiegend nicht als "gut" bezeichnet werden kann. Im TNA Bereich gibt es leider zu wenige Interessenten, im Indy sowieso. Da versucht Misawa mich zur zeit aber für zu Begeistern, ich geb mein Bestes. 
Ansonsten kann ich nur meine Hilfe anbieten, vor allem für eine Entlastung im TNA Bereich zu sorgen, also weiterhin regemäßige Reports, Live Results bei den PPV's und vielleicht auch Tippspiel/Auswertung/Roundtable, Aktualisierungen, sofern erwünscht. Momentan liegt da ja glaube ich die meiste "Verantwortung" auf einem User, lasst es 2 sein. Generell sind Auswertungen aller Art für mich eine Sache, die schnell und fast täglich gemacht werden kann. Mein Uniplan lässt es zu, dass ich normalerweise mehrere Stunden Freizeit am Tag hätte, von denen ich gerne auch einige Zeit hier in eine "Revitalisierung" des PB investieren würde, sofern sich niemand seiner Aufgaben beraubt sieht
Ausnahmen bilden bei mir vielleicht 5 Tage im Monat, wenn ich meine Eltern besuche oder mal durch seltene Termine komplett verhindert bin.
Sollte hier oder woanders also Bedarf meiner Hilfe bestehen, wäre ich gerne bereit dort so gut wie möglich meine Unterstützung anzubieten. :winke:

Ansonsten kann ich nur meine Hilfe anbieten, vor allem für eine Entlastung im TNA Bereich zu sorgen, also weiterhin regemäßige Reports, Live Results bei den PPV's und vielleicht auch Tippspiel/Auswertung/Roundtable, Aktualisierungen, sofern erwünscht. Momentan liegt da ja glaube ich die meiste "Verantwortung" auf einem User, lasst es 2 sein. Generell sind Auswertungen aller Art für mich eine Sache, die schnell und fast täglich gemacht werden kann. Mein Uniplan lässt es zu, dass ich normalerweise mehrere Stunden Freizeit am Tag hätte, von denen ich gerne auch einige Zeit hier in eine "Revitalisierung" des PB investieren würde, sofern sich niemand seiner Aufgaben beraubt sieht
Ausnahmen bilden bei mir vielleicht 5 Tage im Monat, wenn ich meine Eltern besuche oder mal durch seltene Termine komplett verhindert bin. Sollte hier oder woanders also Bedarf meiner Hilfe bestehen, wäre ich gerne bereit dort so gut wie möglich meine Unterstützung anzubieten. :winke: