05.12.2012, 18:06
Es ist ja wirklich schön, dass sich manche hier so um die Page/Forum sorgen und wenn es auch nur ein gut gemeinter Rat vom Russion Zar war, finde ich das schon bissl zu viel des guten hier öffentlich jemanden ins Team bzw aus dem Team zu reden. Ja, ich fühle mich selbst auch angesprochen, da ich auch nicht mehr der aktivste Mod bin... Das hat alles aber auch seine Gründe, da nicht jeder 24 Std am Tag Zeit hat, vor dem PV, Laptop etc zu sitzen, sonder auch Familie, Arbeit andere Hobbys usw hat! Damit will ich dich jetzt auch nicht persönlich angreifen, nur stört es mich einfach wenn sich hier manche als Schlaubi Schlumpf aufspielen. Ihr könnt euch sicher sein, dass es uns im Team auch aufgefallen ist, dass wir schon bessere oder sagen wir aktivere Zeiten gehabt haben...
Kann daran liegen, dass ich heute nen schlechten Tag hab, aber mich kotzt es ehrlich an. Ich bin nun schon seit fast 11 Jahren dabei und wir waren noch nie ein rießen Forum! Wir hatten immer unsere Stamm an Userzahlen und so wird es auch bleiben, doch finde ich das nicht schlimm. Wem es zu langweilig hier ist, soll zu Foren gehen, wo minütlich gespammt wird, mir gefällts da lieber in einer kleineren Runde, wo man in der Regel familiär miteinander umgeht...
Kann daran liegen, dass ich heute nen schlechten Tag hab, aber mich kotzt es ehrlich an. Ich bin nun schon seit fast 11 Jahren dabei und wir waren noch nie ein rießen Forum! Wir hatten immer unsere Stamm an Userzahlen und so wird es auch bleiben, doch finde ich das nicht schlimm. Wem es zu langweilig hier ist, soll zu Foren gehen, wo minütlich gespammt wird, mir gefällts da lieber in einer kleineren Runde, wo man in der Regel familiär miteinander umgeht...