Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laengere Titleruns vs mehrere Titleruns
Grundsätzlich finde ich längere Titelruns auch beser, allerdings muss es dafür bestimmte Grundlagen geben.

1. Die anderen Titel müssen an Bedeutung gewinnen. Wen früher ein Wrestler den IC-Titel gewonnen hat, war das eine Art Auszeichnung und auch ein Hinweis darauf, dass dieser Wrestler eentuell irgendwann den "grossen" Titel halten könnte. Heute sind der US Titel und der IC Titel in der WWE nicht mehr viel wert, die TagTeam-Titel so gut wie gar nichts mehr.

2. Weniger PPV´s. Dadurch dass es soviele Grossveranstaltungen gibt, muss immer etwas Abwechslung sein, und halt doppelt so oft wie früher. Hätte man die Big 4 PPV´s, dazu noch 1-2 weniger wichtig, würde man bessere Fehden aufbauen können und wäre nicht so unter dem Senasationsdruck.

Das alles würde dazu führen, dass ein Titelrun eine wesentlich grössere Bedeutung hätte. Im Grunde ist der Run von CM Punk in der heutigen, schnellen Zeit ähnlich anzusehen wie ein Titelrun über 5-6 Jahre früher.

Nun kommt für mich persönlich noch dazu, dadurch das ich weiß, man wird nicht Champion, weil man besser als alle anderen ist (zumindest sehr oft - siehe Hogan) der Titelhalter für mich nicht so glaubhaft ist. Ich freue mich für CM Punk, weil ich denke er ist ein echt würdiger Champion, aber es ist halt nicht wie im richtigen Sport ein realer Wettkampf, der zum Gewinn führt.

Aber ich muss auch zugeben, heutzutage würde ich einen Titelrun länger als 2 Jahre wohl auch nicht sehen wollen, weil dann doch die Langeweile überhand nehmen würde.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Light - 07.01.2013, 00:56
[Kein Betreff] - von Adios - 07.01.2013, 01:15
[Kein Betreff] - von Zar - 07.01.2013, 01:31
[Kein Betreff] - von Blubb - 07.01.2013, 10:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann ist die Anzahl der Titleruns zu viel? Nefercheperur 2 1.033 02.07.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Light
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.785 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Warum gibt es mehrere Brands KeineAhnung 1 693 26.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste