09.02.2013, 16:05
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn es so schlimm wäre wie du es hier redest müssten seine Gegner in jedem 2. oder 3. Match eine Verletzung davon tragen. Was mir allerdings neu wär...
Das die Swanton Bomb ein riskanter Move ist und hier immer ein gewisses Risiko dabei ist habe ich an andere Stelle schon mal erwähnt. Highflying Moves haben immer mehr Risiko was eine Verletzung betrifft und Hardy ist nun mal ein Highflyer. Doch dies ist bei jedem Highflyer der Fall, man schaue nur wie oft Rey Mysterio verletzt ist und da wird nie drüber geredet...
Ein gewisses Risiko ist im Ring immer dabei, besonders bei Highflyer und diese Kritik immer komplett bei Hardy zu lassen finde ich eine zu einseitige Denkweise.
Es gehen in jedem 2. - 3. Match die Leute mit größeren Schmerzen raus, als in einem Match gegen einen anderen Gegner. Hat Aries vor kurzem auch irgendwo mal wieder bestätigt...
Die Swanton Bomb ist ein Risiko, ja, aber wieso bekommen denn die anderen eine Swanton zu 90% hin und Hardy nur zu 10%???
Ein Anderson führt die doch auch aus, oder in geringerer Höhe eben auch Aries oder andere X-Division Leute oder auch welche bei WWE. Und sie landen richtig, nämlich mit dem oberen Rücken knapp unter dem Nacken. Und nicht wie ein Brett voll mit dem Rücken! Das ist schlichtweg scheiße und eine große Verletzungsgefahr...
Und genau deshalb wird auch so ungern mit ihm gearbeitet.
Vorher kam dann auch noch sein Drogenkonsum hinzu, was einfach mal gar nicht geht und er sich so sein "Standing" noch mehr kaputt gemacht hat!
Es ist, wie viele sagen, eben nicht nur ab und an, dass er versaut, sondern eher das ab und an, dass er nicht versaut...
Und das hat nix mit Highflying zu tun. Denn die Swanton und "Whisper in the Wind" sind noch die einzigen Highflying Moves, die er in nem Match bringt. Und da darf man froh sein, wenn er jeden 10. mal einigermaßen richtig ausführt und trifft. Und das ist ein sehr großes Verletzungsrisiko!! FAKT!!!!
Und das hat jetzt überhaupt nix mit den persönlichen Abneigungen gegen diesen Junkie zu tun, sondern das waren jetzt lediglich die Fakten!