11.03.2013, 16:38
Ich habe nach dem Tag Team Match ausgemacht und bin ins Bett. Ich bin ja nun eh normal kein TNA Schauer, aber wo ich halt gerade mal wach war
.
Was ich allerdings gesehen habe war ganz sicher nicht das bessere Produkt gegenüber der WWE , was ja nun viele hier sagen.
Die ersten 4 Matches waren für mich schwach bis enttäuschend, das Tag Match fand ich zwar ansprechend, allerdings hat es mich nicht dazu gebracht, mir den Rest anzusehen.
Nach den Aussagen hier habe ich dann wohl auch nicht soviel falsch gemacht.
Natürlich kann ich nicht von einem PPV das komplette TNA Geschehen beurteilen, aber es war halt nicht anregend um dran zu bleiben.
Die beiden Robbies allerdings, die möchte ich gar nicht mehr sehen. Jeder der auf Ryback und Santino schimpft darf diese 2 "Kopien" gerne mal anschauen, zumindest meine Meinung.
.Was ich allerdings gesehen habe war ganz sicher nicht das bessere Produkt gegenüber der WWE , was ja nun viele hier sagen.
Die ersten 4 Matches waren für mich schwach bis enttäuschend, das Tag Match fand ich zwar ansprechend, allerdings hat es mich nicht dazu gebracht, mir den Rest anzusehen.
Nach den Aussagen hier habe ich dann wohl auch nicht soviel falsch gemacht.
Natürlich kann ich nicht von einem PPV das komplette TNA Geschehen beurteilen, aber es war halt nicht anregend um dran zu bleiben.
Die beiden Robbies allerdings, die möchte ich gar nicht mehr sehen. Jeder der auf Ryback und Santino schimpft darf diese 2 "Kopien" gerne mal anschauen, zumindest meine Meinung.