17.05.2013, 01:57
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wieso sich über eine Internetseite aufregen? Wer macht das denn schon...
Du...
Deine Kritik in allen Ehren, aber ich komme nicht umhin zu fragen: Warum bist du wieder da? Lediglich um zu kritisieren oder dich ernsthaft konstruktiv ins Geschehen einzubringen statt uns hier Vorhaltungen zu machen wie wir was besser machen könnten?
Dass hier stellenweise eher tote Hose ist ist ja nichts Neues, aber ich behaupte mal dass das nichts mit dem Design zu tun hat. Wem die Farbe nicht gefällt, der kann in den Optionen ja die Alternative auswählen wenn mich nicht alles täuscht. Und was willst du am Rest ändern? Es ist doch alles übersichtlich und leicht zu finden, woanders hast du das oft nicht.
Klar, mal ein paar neue User wären nett, aber das liegt zu großen Teilen sicher auch einfach am zur Zeit unzureichenden Produkt "Wrestling", wenn ich es mal hier auf die WWE reduziere, was halt ein Großteil aller Fans tut. Und ich habe lieber hier ein paar wenige Diskussionen mit wenigen Leuten und verfolge gerne mal mit was so passiert ohne überall meinen Senf dazu zu geben, als wenn es hier von Marks wimmeln würde, die alles zuspammen wie beim großen bekannten "Konkurrenten"...
Also nochmal, willst du dich einbringen oder nur den Board-Doktor und guten Samariter spielen? Ich hätte ja Verständnis dafür weil du ja auch in dem einen oder anderen Punkt Recht hast, aber nicht wenn es reines in den Raum werfen von Vorschlägen ist, aber kein bisschen was anderes...