16.07.2013, 01:32
@TaKeRoCk: "Jetzt ernsthaft": Erstmal nicht die Worte im Mund umdrehen. Ich wollte dich nie dazu auffordern mehr für uns zu tun währed andere vermeintlich nichts tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es niemandem was bringt alle paar Monate hier auf King zu tun und mit Verbesserungsvorschlägen um sich zu schmeißen, ohne selbst etwas in diese Richtung zu tun. Und bevor es jetzt heißt "Ich tu nichts weil niemand was tut": Dann lass es doch einfach! Statt mir vorzuwerfen ich würde verlangen dass du mehr tust, bin ich so frei zu sagen dass ich und sicher auch massig andere Menschen hier über jeden tag freuen nichts von dir zu hören. Sowas ist vielleicht nichts für die Öffentlichkeit, aber du provozierst es ja seit Jahren nahezu heraus dass man dich hier nicht mehr haben will. Kritik hier, Kritik da. Schön und gut, aber Maul aufreißen kann jeder, wenn niemand den Anfang macht bringt das ungefähr so viel wie mit Watte auf nen Stein einzuprügeln... WENN du schon ales besser weißt: Machs vor uns beweis es uns. Und wenn du nichts besseres zu tun hast als dich alle paar Wochen oder Monate mal zu Wort zu melden um zu sagen wie schlecht wir hier doch alle wären: Geh! Merkste selber oder? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass ein Großteil der User hier der gleichen Meinung ist wie ich. Dann ist halt mal nicht so viel los, aber es läuft doch. Wir haben die Infos, wir posten die Infos, wir diskutieren über die Infos. Gut ist. Was jeder hier daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen und liegt bestimmt nicht in deiner Hand. Wahrscheinlich war es ein Fehler hierauf zu antworten, da man hungrige Hunde bekanntlich nicht füttern soll, aber ich kam nicht drumherum dir hiermit einfach mal strikt meine Antipathie mit Begründung auszudrücken. Over and out.