18.07.2013, 01:22
Zitat:Original von Double FDie Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.[/quote]
Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Mods öffentlich angreifen sollst, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast?
Gut, das kann ich irgendwie noch verstehen (also nicht das mit der sinkenden Aktivität der User).
Geeps steht ja als aktiver Mod noch in einigen Bereichen aufgelistet, womit man ihn als Ansprechpartner für diesen Bereich sieht und ihn u.a. bei Anliegen anschreiben kann. Bei einer Inaktivität wäre das nun nicht gegeben.
Bringt ja auch nichts, wenn ich einen Fußballer, der vor 2 Wochen nen Kreuzbandriss hatte, bei jedem Spiel auf die Ersatzbank setzte. Nur so als Bsp.
Der Mod-Status muss ihm ja nicht entzogen werden.
@TaKeRoCk: Wie wärs mit einem Mitarbeiter-Status für dich? Somit kannst du ja deine Bereiche am Leben erhalten und "füttern" ;)