19.08.2013, 20:14
Ich werde vielleicht später etwas zu jedem Match sagen, aber für den Moment werde ich nur ein Fazit abgeben: Meiner Meinung nach ein richtig guter PPV, wobei ich von einigen Matches mehr erwartet hätte. Aber schon nur wegen "The Beast" vs "The Best" lohnt sich der PPV, denn dieses Match war das beste SummerSlam-Match seit Edge vs Undertaker! Punk hat einige MMA-Moves gezeigt und Brock endlich (!!) Wrestling-Moves gezeigt! Ich hätte mich zwar wirklich gefreut, wenn Punk denn Sieg nach Hause geholt hätte, aber trotzdem wurde er sehr stark dargestellt.
Das WWE_Champinship-Match war auch relativ gut, aber um vieles schlechter als die Cena vs Punk Matches. Das ist zumindest meine Meinung, aber irgendwie kam nicht sooooo viel Spannung bei mir auf
Ich war auch schockiert, als Bryan Cena clean besiegte, aber irgendwie war es ja zu schön um wahr zu sein :pfeif: Mit Orton und Triple H wird jetzt aber auch endlich wieder etwas interessanteres als der Standard-Sch***s gemacht, den sie die letzten Jahre gebracht haben.
Das WWE_Champinship-Match war auch relativ gut, aber um vieles schlechter als die Cena vs Punk Matches. Das ist zumindest meine Meinung, aber irgendwie kam nicht sooooo viel Spannung bei mir auf
Ich war auch schockiert, als Bryan Cena clean besiegte, aber irgendwie war es ja zu schön um wahr zu sein :pfeif: Mit Orton und Triple H wird jetzt aber auch endlich wieder etwas interessanteres als der Standard-Sch***s gemacht, den sie die letzten Jahre gebracht haben.