16.09.2013, 23:26
Zitat:Original von yogi23Fand den PPV leider auch eher schwach. Lag aber eher einfach am Gesamtbild , mir hat einfach die besonderheit gefehlt . Mir schien nichts wirklich stattgefundne zu haben , es wurde ledeglich alles etwas weitergestrickt . Kamm mir halt irgendwie wie ein Lückenfüller PPV vor ... Abe zu Yogis Aussagen :
Für mich im gesamten ein schlechter PPV. Da Bryan siegt war mir nachdem TT-Match klar. War ja ein reines Heel Fest vorher, wenn man Miz ausser acht lässt.
- Sandows casht nicht ein obwohl die Chance da war, fragte mich nur auf was er noch warten will...
- Bryan siegt mit Hilfe des Ref´s, was bedeutet das er den Titel bald wieder los sein wird...
- Das Gesicht der WWE lässt man nicht wrestlen...
- Ryback vs Punk hatten wir schon und muss ich auch nicht wieder haben...
Und zuletzt Booker T als bester WHC Champ ever?! Really?!
- Er hat momentan ein so schlechtes Standing, dass ein Cash in total unauthentisch wäre. Ich hoffe einfach, dass Cody zurück kommt, sich den Koffer packt und ihn dann eincasht. Er wäre wenigstens halbwegs glaubwürdig.
- Hoffe ich , alles andere wäre für die Storyline irgendwie Müll... Das wäre schade , da ich fnde die Story hat enormes Potenzial .
- Kann ich eigentlich auch nciht verstehen. Wieso stellt man Orton so schwach da ? Das hätte man vill wirklich anders lösen MÜSSEN ... So hat man Orton einfach zu sehr unnötig geschwächt.
- Ich eig. auch nicht . Wobei ich denke es ist durchaus ein besseres Ende wenn Punk sich als Held am Ende gegen Axel und Ryback durchsezt , als wenn er einfach den fast New-comer besiegt und die Story so beendet . Außerdem hing Ryback momentan eh in der Luft . Also solange Punk das gewinnt ist das alles ok ;) .
- Naja, dass war einfach der Uservote welcher mich auch sehr schockiert hat
Aber spielt im weiterem Verlauf, wohl kaum eine Rolle.
