18.09.2013, 11:41
PPV nun gesehen und für mittelmäßig gefunden.
Dass Bryan Champion wurde, wirkte für mich als Wiedergutmachung für einer eher lahmen PPV.
Einzelkritik:
Kick Off Tag Team Turmoil #1-Contender's Match for the Tag Team Championships
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten The Usos (Jimmy & Jey),Tons of Funk (Brodus Clay & Sweet Tensai), The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) & 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre)
Nur die Usos und Cesaro waren hier gut, ansonsten war das Match viel zu kurz, anstatt die PreShow mit sinnlosen Riley/Booker/Santino Gequatsche zu füllen hätten Sie lieber den Teams ein paar Minuten mehr gegeben, dann wäre das glaubwürdiger geworden.
Intercontinental Championship
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Kofi Kingston
Das Match war OK als Opener, mehr aber auch nicht.
Immerhin war dadurch der Titel gem. PPV Name auch mit auf der Card.
WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
AJ Lee © besiegte Natalya, Brie Bella &. Naomi
Hmm, davon hatte ich mehr erwartet. Ich hätte Natalya den Sieg gegönnt. Der DoubleSharpshooter war schon cool.
Und... gibt bitte Brie Bella etwas zu essen, die ist ja schon fast magersüchtigdünn mitlerweile.
WWE World Heavyweight Championship Match
Rob Van Dam (/w Ricardo Rodriguez) besiegte Alberto Del Rio © durch DQ
Beide mit ihren Standardmoves. RVD wirkte auf mich lahmer und gelangweilter als sonst schon. Hoffe die PAarung gibt es nicht nochmal.
Singles Match
The Miz besiegte Fandango (w/ Summer Rae)
Als Filler vollkommen in Ordnung, wenn auch kein sonderlich gutes Match.
No DQ Handicap Elimination Match
Curtis Axel & Paul Heyman besiegten CM Punk
Ich fand das Match sehr zäh. Curtis mit ungewohnt schlechter Leistung. zu viel Kendosticks, zu wenig Wrestlig. Ryback als neuer HeymanGuy, ist überaschend aber für mich OK, da Ryback ein Sprachrohr braucht.
United States Championship
Dean Ambrose besiegte Dolph Ziggler
Auch nichts besonderes leider. hatte ich mir mehr von erhofft.
Ziggler als Us Champ wäre einer Abwertung für Ihn gewesen da er eigentlich immer noch im World Heavyweight Title Picture stehen sollte.
WWE Tag Team Championship
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Tidus O´neil)
Es heisst Titus und nicht Tidus, wieso schreibt man das hier immer falsch. ;)
Titus mal mit richtig -für ihn- ansprechender Leistung. Die PTP sind gut over beim Publikum, hätte ich so gar nicht erwartet.
Roman Reigns langweilt mich immer mehr. 1-2 Schläge dann wieder abklatschen, das bei jedem MAtch, am Ende ein Spear das wars...
Ich hätte den PTP den Titel gegönnt.
WWE-Championship Match
Daniel Bran besiegte Randy Orton © ---> Titelwechsel!!!
die Stimmung beim Match war Top. Das Match sehenswert. Hätte nie gedacht dass Bryan auch hier nach dem RunningKnee clean gewinnt.
Dass Bryan Champion wurde, wirkte für mich als Wiedergutmachung für einer eher lahmen PPV.
Einzelkritik:
Kick Off Tag Team Turmoil #1-Contender's Match for the Tag Team Championships
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten The Usos (Jimmy & Jey),Tons of Funk (Brodus Clay & Sweet Tensai), The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) & 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre)
Nur die Usos und Cesaro waren hier gut, ansonsten war das Match viel zu kurz, anstatt die PreShow mit sinnlosen Riley/Booker/Santino Gequatsche zu füllen hätten Sie lieber den Teams ein paar Minuten mehr gegeben, dann wäre das glaubwürdiger geworden.
Intercontinental Championship
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Kofi Kingston
Das Match war OK als Opener, mehr aber auch nicht.
Immerhin war dadurch der Titel gem. PPV Name auch mit auf der Card.
WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
AJ Lee © besiegte Natalya, Brie Bella &. Naomi
Hmm, davon hatte ich mehr erwartet. Ich hätte Natalya den Sieg gegönnt. Der DoubleSharpshooter war schon cool.
Und... gibt bitte Brie Bella etwas zu essen, die ist ja schon fast magersüchtigdünn mitlerweile.
WWE World Heavyweight Championship Match
Rob Van Dam (/w Ricardo Rodriguez) besiegte Alberto Del Rio © durch DQ
Beide mit ihren Standardmoves. RVD wirkte auf mich lahmer und gelangweilter als sonst schon. Hoffe die PAarung gibt es nicht nochmal.
Singles Match
The Miz besiegte Fandango (w/ Summer Rae)
Als Filler vollkommen in Ordnung, wenn auch kein sonderlich gutes Match.
No DQ Handicap Elimination Match
Curtis Axel & Paul Heyman besiegten CM Punk
Ich fand das Match sehr zäh. Curtis mit ungewohnt schlechter Leistung. zu viel Kendosticks, zu wenig Wrestlig. Ryback als neuer HeymanGuy, ist überaschend aber für mich OK, da Ryback ein Sprachrohr braucht.
United States Championship
Dean Ambrose besiegte Dolph Ziggler
Auch nichts besonderes leider. hatte ich mir mehr von erhofft.
Ziggler als Us Champ wäre einer Abwertung für Ihn gewesen da er eigentlich immer noch im World Heavyweight Title Picture stehen sollte.
WWE Tag Team Championship
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Tidus O´neil)
Es heisst Titus und nicht Tidus, wieso schreibt man das hier immer falsch. ;)
Titus mal mit richtig -für ihn- ansprechender Leistung. Die PTP sind gut over beim Publikum, hätte ich so gar nicht erwartet.
Roman Reigns langweilt mich immer mehr. 1-2 Schläge dann wieder abklatschen, das bei jedem MAtch, am Ende ein Spear das wars...
Ich hätte den PTP den Titel gegönnt.
WWE-Championship Match
Daniel Bran besiegte Randy Orton © ---> Titelwechsel!!!
die Stimmung beim Match war Top. Das Match sehenswert. Hätte nie gedacht dass Bryan auch hier nach dem RunningKnee clean gewinnt.