27.01.2015, 17:28
Zitat:Original von Slider-316
Da man mit dem beiden auch ein Wrestlemania Match plant, wird hier sicher ein DQ oder Count Out kommen.
ja, und dann kommt doch:
Zitat:Original von Hawkeye
Dann wissen wir ja, wer Rusevs Siegesserie beenden darf. Nicht etwa ein Up & Comer, dem der Push den er dadurch bekommt etwas bringt, sondern der Superman schlechthin. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr darüber beschweren, das Cena der Top Dog der Firma ist, aber dann kommt die WWE mit sowas um die Ecke, das mich meine guten Vorsätze vergessen lässt. DRECK!!!
Und wie ich finde, hat der Hawkeye ganz schön recht. Nachdem Cena schon Wyatt besiegte bei der letzten WM. Gut, man kann darüber streiten, ob man es uns mit Cena überhaupt recht machen kann, da er weder im ME gern gesehen wird noch über Youngster drüber darf. Is leider wies AwesomePunk im RR Thread gesagt hat... ein hässlicher Teufelskreis den sich die WWE erschaffen hat mit Ihren wenigen Supermen, gefährlich dazu wenn man das Network und die 1:1 Reaktion der Fans darauf und auf Show Verläufe deutet... wer das nicht sehen kann oder will, ist Vince. Darum Out of Touch. Und das ist noch freundlich Ausgedrückt. Ich wünsch mir Vince Russo zurück. Friss das everyone! 8-)