28.01.2015, 16:22
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von undertaaker bk
Rusev und Cena sollen Backstage nach dem RR (?) eine Auseinandersetzung gehabt haben, also ist fehdentechnisch zumindest eine Ansetzung da^^
Ja aber man muss nicht sofort ein Match stellen. Lass es doch aufbauen. Und wie gesagt verstehe ich Cena´s richtweise nicht. Denn hätte ich erstmal links liegen gelassen, anstatt das Match zu aktzeptieren.
Okay habe mir dieses Interview mal angeschaut. Das ist doch echt ganz großer Bullshit. Das hatte rein garnichts mit Fehden aufbau zu tun. Rusev nimmt Cena das Mikro weg. Schnabbelt irgendwas auf Sächsischund dafür gleich eine Match ansetzung. Cena du bist der größte Volltrottel den ich jemals gesehen habe. Selbst meine 8 Monate alte Tochter hat mehr Grips als du. Dafür die möglichkeit ein Championshipmatch in den Sand zu setzen, zeigt nur wieder das Muskeln das Hirn verschwinden lassen :pfeif:
Ich gebe dir komplett recht, nur wollte ich dazu sagen, dass sie nicht gaaanz grundlos das Match auf die Card gesetzt haben. Ich habe es mir auch nicht angeschaut sondern nur gelesen, dass da ein Segment gewesen sein soll, und ja: das hört sich scheisse an ;)

und dafür gleich eine Match ansetzung. Cena du bist der größte Volltrottel den ich jemals gesehen habe. Selbst meine 8 Monate alte Tochter hat mehr Grips als du. Dafür die möglichkeit ein Championshipmatch in den Sand zu setzen, zeigt nur wieder das Muskeln das Hirn verschwinden lassen :pfeif: