31.01.2015, 17:39
Für mich ist der IC und der US Titel auf einer ebene. Vom aussehen her, gefällt mit der IC Titel viel besser. Was die Glaubwürdigkeit angeht, hat der IC Titel sogar einen Nachteil gegenüber dem US Titel wie ich finde. Ok, es gab wenig bis kaum Fehde bzw Titelverteidigungen, doch lieber so bevor der Champ jedes und das ist ja das schlimme - wirklich jedes Match verliert! Warum WWE nicht mehr Fehden um die jeweiligen Midcard Titel macht weiß ich nicht. Würde mit Sicherheit dem Titel und dem Halter gut tun wenn es ein paar Fehden/Storys um den Titel geben würde. Immerhin haben wir das ja jetzt mit Rusev und ich finde schon das WWE mit Absicht den US Titel beim Network Match wechseln lies, da es doch etwas besonderes darstellen sollte! Ob Rusev den Titel noch braucht? Warum nicht? Mir fällt jetzt kein anderer Champion ein und wie schon gesagt wurde gibt es mit seinem Gimmick die perfekten Reibungspunkte. Ich erinnere mich an WCW Zeiten, als Lance Storm dann den US Titel in Canadian Titel umtaufte. Gefiel mir damals