13.02.2015, 11:32
Zitat:Original von zbyszko
Ihr solltet den Namen der Seite ("WWF4EVER") mehr zum Programm machen ... es gibt doch im deutschen Netz im Grunde keine Seite die explizit mit der guten alten WWF-Zeit wirbt. Überall steht nur das aktuelle Geschehen im Vordergrund, historischer Kram wird beiläufig behandelt. Dabei gibt es so viele Leute, die mit dem aktuellen Produkt schon lange nichts mehr anfangen können, aber ins Schwärmen geraten, wenn über Bret Hart, Ultimate Warrior und Co. geredet wird. Das wäre meines Erachtens ein mögliches Alleinstellungsmerkmal gegenüber der deutschen Konkurrenz, die in Sachen Berichterstattung und Datenbanken kaum einzuholen ist.
Mein Vorschlag daher: Ein eigenes WWF-Unterforum für Themen aus den Jahren 1984 bis 2002, also von Hulkamania bis Attitude. Das Forum wird dann einerseits benutzt, um interessante Themen dieser Vergangenheit nochmal aufzuwärmen und zu diskutieren, aber auch um gemeinsam nach und nach neue Inhalte für die Hauptseite zu erstellen, die mehr in Richtung WWF aufgemotzt werden sollte. Beispielsweise gehören Nefercheperurs tolle Gimmickmüll-Artikel mit WWF-Bezug dorthin.
Ansonsten würde ich noch vorschlagen, im Lockerroom die Hall of Fame-Wahlen in irgendeiner Form wiederzubeleben. Da könnten schöne Diskussionen über die Ruhmeshallenwürdigkeit des ein oder anderen Stars entstehen. Der historische Bereich hat mich früher überhaupt erst auf die Seite aufmerksam gemacht, der Wrestling-Almanac-Bereich sucht nach wie vor im Netz seinesgleichen.
Da ich wirklich bei solchen Themen nicht helfen kann, bzw mir die Vorstellungskraft fehlt, mach ich mal ne digitale Unterschrift unter Hr. zbyszko, weil er da imo sehr gute Punkte anspricht.
Hier findet man einige wirklich einzigartige Threads, an denen Mods und User viel Zeit investiert haben. Die findet man sonst nirgends. Und wenn man sie nicht kennt, findet man sie hier per SuchFunktion auch nicht, dat stimmt schon.
Aber diese Perlen zu präsentieren und die Site trotzdem in touch zu halten, ab und an einen Outfit Change rauszuhauen oder a la WWF auch mal ein Risiko zu gehen... sagen wir mit nem Podcast (hat ja jeder) mal eine Kolumne zu bereichern... dat is wichtig, dass die Site nicht einen langsamen Exodus erlebt.
Jetzt gar nich ankommen, meine Schweizer Schnautze versteht hier nur eine Minderheit ;)
