27.04.2015, 23:27
Versteh nicht, warum Knipser gerade HIER und bei diesem Post auf einmal Slider so anfährt
Er hat doch vollkommen recht, es ist predictable as hell und damit auch total langweilig.
Slider ist ein Fan wie wir alle, die hier regelmäßig schreiben und geben ihre Meinung zu dem Produkt ab. Wenn es ihm nicht gefällt, darf er das doch sagen? Zumal er doch ausführlich zu z.B. Raw/Smackdown/PPVs seine Kritik nennt.
Menschen sind nicht alle gleich ;) Sorry aber er füllt seinen Posten als Mod hier voll aus und ich denke wir sind ihm alle dankbar dafür, da wäre es doch umso schlimmer wenn er sich zurückziehen würde.
So das solls dazu auch gewesen sein
Ich rechne noch mit dem Rematch der TT-Titel und einem weiteren Match mit Rollins/Orton, vllt kommt Reigns noch in den Mix.
Er hat doch vollkommen recht, es ist predictable as hell und damit auch total langweilig.Slider ist ein Fan wie wir alle, die hier regelmäßig schreiben und geben ihre Meinung zu dem Produkt ab. Wenn es ihm nicht gefällt, darf er das doch sagen? Zumal er doch ausführlich zu z.B. Raw/Smackdown/PPVs seine Kritik nennt.
Zitat:Nur kurz zu mir: ich verfolge WWF/WWE seit 1991 mehr oder weniger sporadisch und fühle mich meistens gut unterhalten. Vielleicht habe ich jetzt nicht den größten Anspruch an das Produkt, das kann gut sein... aber wenn ich es so schlecht wie du finden würde... wäre mir die Zeit zu schade, die du nebenbei noch in einem Forum verbrennst.
Menschen sind nicht alle gleich ;) Sorry aber er füllt seinen Posten als Mod hier voll aus und ich denke wir sind ihm alle dankbar dafür, da wäre es doch umso schlimmer wenn er sich zurückziehen würde.
So das solls dazu auch gewesen sein
Ich rechne noch mit dem Rematch der TT-Titel und einem weiteren Match mit Rollins/Orton, vllt kommt Reigns noch in den Mix.