22.05.2015, 00:01
Holy Shit, das Women Wrestling Match ist eines der besten Matches, die ich je gesehen habe (und nein ich übertreibe nicht)! Storytelling, Chemie, Moves, Holy Shit Moments... es war alles da, was ein gutes Wrestling Match braucht (genial der Chant der Crowd "This is Wrestling"). Dann dieser WTF Move, wo Sasha Becky den Arm twisted, da konnte man ja kaum hinsehen
Auch sehr stiff geworket, schöne Härte gezeigt. Ich bin begeistert von Beiden, die dieses Match so super umgesetzt haben.
Ganz klar, die Crowd war über den ganzen Abend genial. Geile Chants waren zu jeder Minute dabei.
Vom Opener hätte ich beim Match etwas mehr erwartet aber die Entrances von Beiden haben es rausgerissen. Vor allem aber die von Balor
Cassidy und Amore sind over wie sau, aber wer ist das bei NXT nicht? ;)
Rhyno und Corbin haben auch ein gutes Match abgeliefert, ebenfalls stiff.
Der ME geht so auch in Ordnung. Kill Owens Kill ist der angebrachtere Spruch
Auch sehr geil, wie er im John Cena Shirt reinkommt (8)
Auch sehr stiff geworket, schöne Härte gezeigt. Ich bin begeistert von Beiden, die dieses Match so super umgesetzt haben. Ganz klar, die Crowd war über den ganzen Abend genial. Geile Chants waren zu jeder Minute dabei.
Vom Opener hätte ich beim Match etwas mehr erwartet aber die Entrances von Beiden haben es rausgerissen. Vor allem aber die von Balor
Cassidy und Amore sind over wie sau, aber wer ist das bei NXT nicht? ;)
Rhyno und Corbin haben auch ein gutes Match abgeliefert, ebenfalls stiff.
Der ME geht so auch in Ordnung. Kill Owens Kill ist der angebrachtere Spruch
Auch sehr geil, wie er im John Cena Shirt reinkommt (8)