06.06.2015, 16:04
Die Auswertung von Seth Rollins als Heel ist erfolgt:
Wie findet ihr die aktuelle Darstellung des Heels Seth Rollins?
Nr.1) Er sollte mehr zeigen dürfen und nicht immer nur wegrennen. - 40% (42)
Nr.2) Das ist typisch WWE und ich bin diese Heel-Masche bereits gewohnt. - 20.95% (22)
Nr.3) Da muss sich umbedingt was am Booking ändern, sonst kann man Rollins als Main Eventer nicht ernst nehmen. - 18.1% (19)
Nr.4) Ich finde das gut und denke, dass sich Rollins noch zu einer starken Heel-Personalie entwickeln wird. - 15.24% (16)
Nr.5) Es passt zu Rollins Vergangenheit und bisherigem Booking. - 5.71% (6)
Die neue Umfrage: Wo seht ihr Kevin Owens in den nächsten Monaten/Jahren?
1) Owens wird nicht zu letzt wegen dem Sieg gegen Cena der nächste große Star der WWE.
2) Er hat das Potential, auf einer Ebene wie Cena, Rock, Austin zu sein.
3) Owens sollte lieber bei NXT bleiben.
4) Das typische WWE Booking wird Owens wieder fallen lassen.
5) Owens finde ich nicht gut genug, um im Main Roster zu sein und sich dort durchzusetzen.
Wie findet ihr die aktuelle Darstellung des Heels Seth Rollins?
Nr.1) Er sollte mehr zeigen dürfen und nicht immer nur wegrennen. - 40% (42)
Nr.2) Das ist typisch WWE und ich bin diese Heel-Masche bereits gewohnt. - 20.95% (22)
Nr.3) Da muss sich umbedingt was am Booking ändern, sonst kann man Rollins als Main Eventer nicht ernst nehmen. - 18.1% (19)
Nr.4) Ich finde das gut und denke, dass sich Rollins noch zu einer starken Heel-Personalie entwickeln wird. - 15.24% (16)
Nr.5) Es passt zu Rollins Vergangenheit und bisherigem Booking. - 5.71% (6)
Die neue Umfrage: Wo seht ihr Kevin Owens in den nächsten Monaten/Jahren?
1) Owens wird nicht zu letzt wegen dem Sieg gegen Cena der nächste große Star der WWE.
2) Er hat das Potential, auf einer Ebene wie Cena, Rock, Austin zu sein.
3) Owens sollte lieber bei NXT bleiben.
4) Das typische WWE Booking wird Owens wieder fallen lassen.
5) Owens finde ich nicht gut genug, um im Main Roster zu sein und sich dort durchzusetzen.