07.07.2015, 01:30
Zitat:Original von C4rnifex
Ich werde dann mal schauen was man so für NJPW berichten kann, wenn mein Urlaub vorbei ist - sammle aber schonmal Ideen.
Immerhin ist hier eine Diskussion gestartet, sowie neue Threads = I like
Eigeninitiative wird hier gerne gesehen, zumal einige alte Hasen von uns nicht mehr so viel Zeit und / oder Interesse haben. Ich würde mich über deine Berichte freuen, die auch wieder etwas "mehr Leben" aufs Peoplesboard bringen würden. Aus meiner Sicht aber kann das Board bitte so ruhig bleiben wie es jetzt seit längerem schon ist. Ein Moonsault Forum mit zig Tausenden von Usern und mit Massen an Spam brauche ich nicht wirklich.
Zitat:Wenn der Frust SO groß ist, dann steht das meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu fehlender Investitionsbereitschaft des Seitenbetreibers.
Kann ich bei Chris (SNOWDER) eigentlich nicht erkennen, da er als Administrator wahrscheinlich auch aus beruflichen Gründen nicht mehr Zeit investieren kann als das, was er jetzt noch leisten kann. Außerdem ist Chris jetzt in seinen 30igern und in einer Phase wo das Arbeitsleben so richtig begonnen hat. Dann gibt man das Zepter eben an einen oder mehrere Administratoren ab und arbeitet noch als Betreiber der Seite im Hintergrund. Hinzu kommt noch, dass bei den meisten das Interesse am Wrestling automatisch nachlässt. Man leistet eben noch so viel wie es eben geht.

