07.07.2015, 12:35
Zitat:Original von Y2Jericholic
Und ich denke es liegt vielleicht noch nichtmal daran, dass zu viele User weggefallen sind.
Doch,es liegt größtenteils daran, das die aktivsten User entweder kaum oder gar nicht mehr da sind.Das ist mir aufgefallen , als ich mich vor ein paar Tagen durch ein paar ältere Threads geklickt habe. Es ist einfach so, das unser Forum von solchen Leuten wie Chris,Flo,Hannes,Carlos,Mephisto,Adrian Adonis,PeoplesWorm,Ragnarok und wie sie alle heißen gelebt hat, die durch ihre Beiträge das Board bereichert haben und für die tolle Atmosphäre hier verantwortlich waren.Darüber hinaus gibt es hier kaum noch Leute, die bereit sind, die Initiative zu ergreifenden um etwas für das Board zu tun.Lediglich Nef & Misawa fallen mir in diesem Zusammenhang ein.Wären die weg, wäre das Forum endgültig tot,da alle anderen nur reagieren statt zu agieren.
Das WWE Produkt ist schlecht sagt ihr? Das mag so sein, aber es darf nicht sein, das man deshalb eine Plattform die einem nach eigener Aussage dafür sterben lässt.Hier gibt es nicht nur den WWE-Bereich.In Sachen Wrestling gibt es noch TNA (wobei aktuell die Frage ist wie lange), Around The World (Hier würde ich mich gerne mit mehr Leuten über ROH & Shimmer unterhalten, aber es fehlen die Interessenten.Außerdem möchte ich mehr über New Japan lernen) und natürlich den Locker Room, der einem Spielplatz gleich kommt, da man hier wirklich JEDES WRestlingverwandte Thema ansprechen kann. Egal ob aktuell, oder aus der guten alten Zeit.
Adios hat es schon.Es werden allgemein sehr wenig Diskussionen bzw. Unterhaltungen geführt.Egal ob in der Welt des Sports,Serien,Games oder was weiß ich.Es gibt soviel über das man sprechen könnte.
Und ja, auch von meiner Seite kam in den letzen Monaten wenig bis gar nichts.Dies soll und wird sich definitiv ändern.Aktuell überlege ich gerade, was ich machen könnte, um das Forum zu bereichern.Vielleicht meine oben angesprochen Themen (ROH & Shimmer) mehr in den Vordergrund rücken, oder wieder regelmäßig Kolumnen schreiben (obwohl das natürlich sehr zeitaufwendig ist ) oder ein altes Projekt wieder anfangen.
