10.11.2015, 13:34
Zitat:Original von Slider 2.0
Das WWE Network wird 2016 nun auch in Deutschland verfügbar sein! WWE hat eben im Rahmen des Quartalsberichts bekannt gegeben, dass der Network im Januar 2016 in Deutschland und Japan an den Start gehen wird.
Zitat:The Company will make WWE Network available across the Indian subcontinent (India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Maldives and Afghanistan) on November 2nd, as well as Germany and Japan in January 2016, and continues to develop plans for geographic expansion to China, Thailand and the Philippines.
Still no Schweiz. But who cares... 10 Euro für TV würd ich nie extra monatlich ausgeben. Jährliche Grundkosten für TV sind schon um 700-800 Franken (rund 400 Anschluss,300-400 Gebühren CH-TV Sender), ohne Netflix, Maxdome, Fussball (!!!), Eishockey, SKY, WWE, Extra Standardsender wie Pro7Maxx oder Tele5 oder wer sonst noch Geld von mir will. IMHO sollten solche Dienste im 1 Euro Bereich liegen, dann wär es Preis/Leistungs-gerecht. Es entstehen bloss neue Kosten, der Content war in den meisten Fällen schon da oder wurde uns entzogen. Neuer Content ist nur in ausnahmefällen (Netflix Serien/HBO) oder NXT bei WWE gut.
Wenn ich alles aboniert hätte, was ich will, würd ich wohl auf die Grundkosten der Hälfte meines jährlichen Krankenkassenbeitrages kommen.