26.05.2016, 16:25
Zitat:Und das den World Champion einfach bei beiden Shows antreten zu lassen nicht funktioniert hat die WWE bereits 2002 eingesehen und wird es darum auch nicht nochmal versuchen.
Natürlich kann das gut funktionieren. Das ist ja kein Mehraufwand für Roman Reigns bei Raw und SmackDown aufzutreten, das macht er jetzt ja auch. Es wäre nichtmal schlimm, wenn er das nicht machen würde, die Auftritte eines Champions sollten ja etwas Besonderes sein. Was wurde in der Territorialzeit den Matches eines NWA Weltmeisters entgegengefiebert und wenn er nicht in der Region war, dann konnten andere Wrestler mit ihren Fehden das Spotlight bekommen und neue Herausforderer aufgebaut werden.
Meinetwegen kann auch der World Champion bei Raw bleiben und SmackDown erhält einen eigenen Titel, aber einen untergeordneten, keinen "World" Title. So wie die NXT Championship ja auch unter der World Championship steht. Die Weltmeisterschaft der konkurrierenden Show abzuluchsen, wäre dann ein schönes Ziel für den SmackDown Champion.
