Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Backlash 2018 Results
Der Opener war wirklich für Mainshow-Verhältnisse enorm gut, hat richtig Spaß gemacht den beiden zuzusehen. Nur dieses ständige "Monday Night Rollins" Gerede war wieder sehr nervig und erneut haben die Kommentatoren ein eigentlich hervorragendes Match in meinen Augen etwas runter gezogen. Es wäre wirklich schön, wenn man sich auch mal wieder seinem Job entsprechend auf das Match konzentrieren würde, statt auf die Trademarks und Catchphrases der Wrestler... Nichtsdestotrotz ne tolle Leistung und Chemie der beiden.

Ja, dann ging es auch schon bergab... Womans Matches hab ich jeweils nur das Ende gesehen, bei den SD Damen war das ja wohl völliger Mist... Selten so ein dummes und unverständliches Finish gesehen. Charlotte ist aktuell die wohl beste Frau im Roster und hat grade bei Wrestlemania die Streak von Asuka beendet. Jetzt wird sie durch einen Tritt in die Kniekehle besiegt. Klar, wenn man es als "Die Schmerzen sind zu groß zum weiter machen, ich lass mich jetzt pinnen" betrachtet, vertretbar, passt nur nicht zu ihr. Vom "Knockout"-Faktor her ein Witz, dass sie da nicht mehr raus kommt. Mit Carmella als Heel hätte man mit ner DQ oder nem Count Out ne sehr einfach Variante gehabt, die zu ihr passt und Charlotte als quasi Aushängeschild der Division nicht schwächt. Aber das war absoluter Bullshit...

Bryan kann Cass auch zu keinem guten Match ziehen. Wenn ich bedenke, dass man weiterhin plant, den Kerl in den Main Event zu stellen, wünsche ich mir ja fast schon Mahal zurück... Oder mehr von Reigns... Schön gesagt von Rabbit, Big Man KÖNNEN auch im Ring überzeugen, Harper und grade Strowman sind gute Beispiele. Wenn es weniger um die Größe geht auch Owens oder Joe. Aber was man in Cass sieht, keine Ahnung... Und den Heat zieht er auch nur, weil den wirklich alle schlecht finden, nicht etwa, weil er so ein toller Heel wäre... Aber hey, Hauptsache Reaktionen, oder WWE?...

Achja, man legt die PPVs zusammen und spart sich dafür aus Platzgründen auf der Card z.B. die Tag Title Matches. Kann man machen, sind eh leider wertlos. Aber stattdessen zeigt man ein mindestens 15-minütiges Segment, in dem gesungen und getanzt wird und Witze gerissen... Alles nur, damit jeder nochmal seine Trademarks und Catchphrases raushauen darf in ziemlich eintöniger WWE Comedy. Traurigerweise bin ich trotz aller Kritik froh das gesehen zu haben, denn es hat mich besser unterhalten als 6 der 8 Matches. Und es war jetzt wirklich nicht sonderlich toll... Und hey, man hat Titus nicht hinfallen lassen, was mich echt gewundert hat... Dafür aber Roode erneut lächerlich gemacht. Erinnert ihr euch noch, als durch ein solches Tanzsegment mit No Way Jose damals bei NXT sein Heelturn eingeleitet wurde und er dadurch enorm over wurde? Das waren noch Zeiten... So vor ein paar Monaten...

Styles und Nakamura zeigen dann hier ihr bisher bestes WWE Match, inklusive heftigem, aber auch sehr dummem Stuhlspot. Das hätte auch böser ausgehen können als mit dem Cut. Letztendlich bestand die No DQ Regel aber nur darin, einen Stuhl als Fanservice zu benutzen und die Low Blows zu legalisieren, die sich ja bereits durch die ganze Fehde ziehen (Habe ich schonmal die Trademarks erwähnt, auf die alles und jeder reduziert wird?). Ich hab mich während des Matches dann gefragt: Was passiert eigentlich, wenn nur einer von beiden beim Double Count auf die Beine kommt? Antwort kam direkt vom Pult: Der gewinnt. So, der Count wird aber NUR angefangen, wenn beide liegen. Das heißt, man müsste sich einfach dazu legen und schon ist das Match ein Last Man Standing Match? Schwachsinnige Regel... Das Finish dann in Anbetracht des Verlaufs in Ordnung und unerwartet, hab ich glaub ich auch noch nie im Ring gesehen. Wird wohl zum (hoffentlichen) Finale der Fehde auf ein eben genanntes Last Man Standing Match hinaus laufen. Oder um Zeit zu sparen einfach No Holds Barred, irgendjemand muss ja noch Platz zum Singen auf der Wrestling-Card finden...

US Title und Tag Team Match sowie Main Event absolut langweilig, Ansetzung des letzteren natürlich wie von Rabbit geschrieben ein Witz. Ursprünglich war das wohl so geplant, als Reigns noch Universal Champ zu diesem Zeitpunkt sein sollte, aber so ist das ein richtiger Schlag ins Gesicht für Styles, Nakamura (eigentlich ganz Smackdown) und die Fans. Die haben ihre Meinung aber auch durch die Reaktionen und das Verlassen der Halle zum Glück gezeigt. Verpasst haben sie nach dem eigentlichen Main Event um den WWE Title sowieso nichts mehr...

Insgesamt erneut eine längere Weekly und grade in Relation zum grade erst vergangenen "Wrestlemania der arabischen Welt" mit seinem Hype und der Starpower nichtmal mehr ein C-PPV. Aber das war ja schon im Vorfeld klar.

Nachrichten in diesem Thema
WWE Backlash 2018 Results - von D-Nize - 07.05.2018, 19:16
[Kein Betreff] - von Pyro-Hy - 07.05.2018, 19:28
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 07.05.2018, 21:37
[Kein Betreff] - von D-Nize - 07.05.2018, 22:44
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 08.05.2018, 15:38
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 09.05.2018, 11:26
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.05.2018, 12:08
[Kein Betreff] - von Adios - 15.05.2018, 07:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 11.517 03.05.2018, 11:04