Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summer Slam 2018 - Results
#2
Also WWE zeigte hier wieder eine übelste Schwankung an Qualität. Und das beinhaltet Match- und Booking-Qualität.

- Mixed Tag Match war das was man erwarten kann. Die Männer haben ganz gut abgeliefert in der Kürzer der Zeit. Die Damen leider überhaupt nicht. Almas bekommt auch langsam immer mehr Reaktionen was mich freut, da es ihm nur helfen kann weiter auf der Card nach oben zu klettern.

- Dann kam das CW Match. Seit Monaten ist es das erste was ich mal wieder geschaut haben. Bis auf einige Moves und Aktionen kann ich leider keinen Unterschied zum üblichen Main Roster Style erkennen. So heben die sich nicht wirklich ab, anders wie es ein NXT macht.

- TT Title Match war dann Standard. Nichts man nicht schon gesehen hat oder unbedingt sehen müsste.

- IC Match war dann wiedermal das beste des Abends. Wenn man dieses aber mit dem NXT Niveau vergleicht, wäre es eher im unteren Niveau, was die hohe Qualität von NXT unterstreicht. McIntyre bekommt auch mehr und mehr Reaktionen!
Der Titelwechsel kommt überraschend. Vielleicht macht man beim nächten PPV ein Fatal-4-Way Match, was vielleicht mal ganz gut passend würde.

- SD! TT Match war dann wieder sehr gut was das Gimmick der Bludgeon Brother angeht. Beide worken sehr glaubhaft ihr Gimmick und das ist doch deutlich mehr als was man hätte davon erwarten können. Durch den DQ Sieg wird wohl noch mehr kommen. Kurzweiliges Match

- Und dann... ja dann kommt für mich die größte Frechheit des ganzen Abends! Strowman squasht Owens in unter zwei Minuten. Owens mit einem Superkick den Strowman no sellt. Da stellen sich mir zwei Fragen: Sitzt Owens im Doghouse? Und, wieso bookt man sowas? Das macht das lerzte PPV Match und die ganze Story völlig irrelevant. Zumal man dann noch den ME mit einbeziehen kann, was es noch unsinniger macht. Also da hätte ich wirklich ausrasten können.

- Becky kam unter den größten Pops heraus, so dass man deutlich erkannte, dass die Fans sie als Champ sehen wollen. Die erzählte Story mit den Disput zwischen Becky und Charlotte wurde ganz gut erzählt und Carmella wurde auch gut mit einbezogen, da sie beide immer wieder gegeneinander aufhetzte. Wenn Lynch und Charlotte zusammen workten, sah man einen deutlichen Qualitätsanstieg in Sachen Wrestling. Somit war es gut dass Carmella den Titel los ist. Charlotte nun 7 facher Champ.... Der Turn von Lynch war dann der Kracher! Deshalb schaue ich Wrestling. Die Fans gingen richtig Steil und wie Lynch die Halle verließ... grandios. Nun hoffe ich auf Besserung ihrer Darstellung.

- Nun kam schon, mitten in der Card, der "große" WWE Titel. Joe - Styles was WrestleMania Headlinen könnte. Tut es aber nicht, weil es nicht geschafft wurde, richtige Dramatik um das Match aufzubauen. Auch das Match an sich war am Anfang von vielen Punshes und Kicks beherrscht. Und das fühlte sich arg zäh an. Im letzten Viertel ging es dann deutlich besser los. Joe zeigt mehr und mehr, wieso er oben in einem Roster stehen kann. Er zeigt einen tollen Mix aus Powerhouse- und Technik-Wrestling. Das Finish, wo Joe wiedermal mit dem Mikrofon Styles Tochter und Ehefrau ansprach, war dann mal wieder fragwürdig. Dieses Kinderstorylines sind leider immer sehr mau. Styles workt dann wie ein Heel, was dann auch gut war. Ich hoffe die beiden knüpfen dann am letzten Viertel des Matches an.

- 8 Years in the Making... das fühlte sich leider nicht so an. Das Match war noch zäher als das WWE Title Match. Zu keiner Zeit konnte es mich packen. Alles wirkte leider sehr gekünstelt und ein richtiger Matchfluss kam für mich nicht zu Stande. Mit dem Finish hat man Bryan, wie in einem späteren Backstage Segment zu sehen, etwas gebrochen. Ob er nun eine andere Ausrichtung bekommt? Auch bei ihm merkt man, wie der Hype langsam nachlässt.

- Finn Balór bekommt für seinen Sqaush ohne Ankündigung oder Sinnhaftigkeit das Demon Gimmick zurück. Für was? Dieses Match wo keiner weiß wieso überhaupt? Warum workt Corbin in seiner Arbeitskleidung? Sowas bringt man nicht in der Maincard!

- US Title Match hat mich auch gar nicht gereizt. Es lief nebenbei, als ich eine Blume umgetopft habe. Was mich wunderte, kein Orton...

- Rousey bekommt nun den Title. Ebenso in einem absoluten Squash. Rousey setzte sich sogar mit verschlossenen Augen in den Ring und ließ Bliss einen Sleeperhold ansetzten. Nun steht man fast da, wo man mit Lesnar war. Rousey steht mit Abstand über jedem im Roster.

- Der ME..... erste verpasst Reigns Lesnar 3 Superman Punshes und 3 Spears... Kickout.... Dann fertigt Lesnar Reigns und Strowman ab... ein Spear.. 1,2,3 Ende. Aus..... 4 Jahre Fehde und dann nach einem Spear in einem 6 Minuten Match.
Danke, das war die Krönung. Die Crowd buhte beide aus "You both suck", "Asshole", etc..
Keiner will mehr einen Lesnar als Champ aber auch keinen Reigns.
Also was da wieder gebookt wurde... hola die Waldfee
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 20.08.2018, 14:19
[Kein Betreff] - von Adios - 20.08.2018, 15:43
[Kein Betreff] - von Zar - 20.08.2018, 19:57
SummerSlam Fallout - von DDRMaulwurf - 21.08.2018, 21:55
Dave Meltzer Star Ratings - von DDRMaulwurf - 24.08.2018, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste