02.10.2018, 00:00
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31063-wwe-crown-jewel/&postID=487942#post487942' schrieb:...Hier würde ich gerne mal einhaken. Shawn Michaels hat selber gesagt, dass alle diese matches sich wünschen würden gegen AJ Styles und gegen Bryan und Balor und und und, was die Leute sich aber wünschen ist Michaels als er halb so alt war, gegen diese Jungs die jetzt halb so alt sind wie er. Und das hat schon Hand und Fuß. Michaels, Undertaker usw. sind einfach mittlerweile alt und haben ihre Körper viele Jahre lang geschunden. Und Shawn Michales stand seit 8 oder 9 Jahren in keinem Ring mehr. Ein Match Shawn Michaels vs. AJ Styles oder Daniel Bryan kann eigentlich nur enttäuschend werden, weil die Erwartungen einfach riesig wären. Stellst du aber DX vs. Brothers of Destruction, eine Konstellation wo Triple H mit 49 Jahre der jüngste im Match ist, dann kannst du viel mehr über Story, Mimik und Gestik arbeiten und die Workrate ist letztlich total egal, weil allein der Moment Gänsehaut schafft. Was erwartet ihr denn, was Michaels zeigt? Aller ALLER höchstens seine "5 moves of doom" (ihr wisst schon, seine alt übliche Finishing Sequenz), wobei ich mir bei 3 von den 5 nicht mal sicher bin, dass die mit seinen Knien überhaupt noch gehen. Das ist schon okay so und ich hab auch kein Problem damit, dass man zu solchen Shows Part Timer ranholt und denen auch viel Geld bezahlt und so, aber die sollen eben unter sich bleiben und gut ist. Ist mir jedenfalls lieber so, als andersrum.
Bringt doch ein Michaels - Bryan Match, was ja sogar schon etwas Story hat und auch genug Material bringen würde.
Nimm Styles bei HiaC den Titel ab und stell ihn gegen den Taker... Da es kein WM ist, kannst du Styles sogar gewinnen lassen
und er zieht vielleicht noch ein ansehnliches Match aus ihm heraus.