13.10.2018, 22:08
So wie es im Moment aussieht ist die Show momentan mehr als fraglich. Nach den jüngsten Ereignissen (der mutmaßlichen Folter und Mord an einem saudischen Journalisten und Regimekriter in der saudischen Botschaft in der Türkei), werden Stimmen aus der US Politik laut, die die WWE auffordern ihre Beziehungen mit Saudi Arabien zumindest vorerst auf Eis zu legen.
Da die WWE ohnehin schon aufgrund des Saudi Deals nicht nur auf Jubelstürme stößt, kann ich mir eigentlich nichts anderes als eine Absage/Verschiebung um unbestimmte Zeit von Crown Jewel vorstellen, da WWE mit dieser Show in ganz unruhige Gewässer geraten dürfte, wenn man sie trotz des aktuellen politischen Klimas durchzieht.
Mehr zum Thema Hier und Hier
Da die WWE ohnehin schon aufgrund des Saudi Deals nicht nur auf Jubelstürme stößt, kann ich mir eigentlich nichts anderes als eine Absage/Verschiebung um unbestimmte Zeit von Crown Jewel vorstellen, da WWE mit dieser Show in ganz unruhige Gewässer geraten dürfte, wenn man sie trotz des aktuellen politischen Klimas durchzieht.
Mehr zum Thema Hier und Hier