24.11.2021, 09:57
heute Scotty 2 Hotty. Interessant die Begründung, die unsere These unterstützt:
Der frühere WWE-Kultstar Scott Garland alias Scotty 2 Hotty reicht seine Kündigung ein. Er kann sich mit dem neuen NXT nicht mehr identifizieren.
Der frühere WWE-Kultstar Scott Garland alias Scotty 2 Hotty reicht seine Kündigung ein. Er kann sich mit dem neuen NXT nicht mehr identifizieren.
sport1.de,'https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2021/11/wwe-scotty-too-hotty-kundigt-und-macht-frust-uber-neues-nxt-deutlich schrieb:Noch deutlicher wird der 51-Jährige in den folgenden Zeilen: „Ich habe mir immer gesagt, dass ich nie nur wegen eines Gehaltsschecks Teil von etwas sein will und das war der Punkt, an dem ich nun war. Ich habe mir gesagt, dass ich dann gehen werde und genau dazu habe ich mich entschieden. Die Stars von NXT zu trainieren und zu produzieren wird immer ein Highlight meines Lebens bleiben. Ich liebe euch alle mehr, als ihr euch vorstellen könnt.“
Das neue „NXT 2.0″ war Anfang Oktober offiziell gestartet, vorausgegangen war eine Neuordnung der Kompetenzen: Der bisher verantwortliche „Triple H“ Paul Levesque - inzwischen wegen Herzproblemen pausierend - verlor die Kontrolle, Boss und Schwiegervater Vince McMahon verordnete eine Reihe von Entlassungen und ein neues Personalkonzept.
Kern der Sache: NXT ging weg vom „Independent Style“, der die Show zuvor abgehoben hatte, hin zur Kreation junger, optisch auffälliger Stars, die für RAW und SmackDown aufgebaut werden sollen und die dort vorherrschende Philosophie passen.