30.06.2003, 00:12
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von James W. Jeffersonwie schon oft gesagt sehe ich einen unterschied darin menshcen systematisch zu vernichten und einen Bush als Pres der seine sachen durchzieht aber lassen wir das.
Bush sen, Bush. jun., Ariel Scharon.... Du darfst auch die "andere Seite" nennen :=:
Sharon führte eine Regierung, Hussein führte eine Regierung und auch sie taten nur das, was ihrer Meinung nach das beste für ihr Volk war. Das würde ich auch als "Ihr Ding durchziehen" bezeichnen.
Die Frage wo systematische Vernichtung anfängt und wo aufhört ist dabei doch vollkommen irrelevant. Krieg bedeutet auch, dass Menschen sterben. Und wenn dieser Krieg dann auch noch aus fadenscheinigen Begründungen aufgebaut ist (Dies trifft auf Bush sen. und jun. zu), kann man doch behaupten, dass alle auf einer Stufe stehen.
Und hier dann Tiere hinzuzuziehen halte ich für einen schwachen Versuch weitere Argumente für seine Seite zu suchen. Dieser Punkt hat absolut nichts mit den Taten von Hussein, Bin Laden oder den Bushs zu tun. Doch dazu: Bist du Vegetarierer oder Veganer, Nef?