30.06.2003, 00:29
Nun ich kann in jeder aber wirklich in jeder Regierung was positiv sehen selbst im World War 2 in germany.Nur Hussein hat die Kurden und Schiiten verfolgt und toeten lassen mit giftgas und nicht wenige und deshalb ist eine weitere regierungszeit von hussein nicht tragbar.
RDLA hat gepostet das es auch bei bush Sr eine fadenscheinige begruendung gab.okay die gab es vielleicht damit das man Kuweit befreit und sich somit nebenbei wieder das oil sichert.Nur dann hatten die Amis auch im WW 2 eine fadenscheinige begruendung.Es bleibt wie es ist Krieg ist ein dreckiges geschaeft.
Nun Pflanzen sind auch lebewesen ich meinte aber mit lebewesen,saeugetiere bzw tiere allgemein.
Aber back to topic todesstrafe
Zitat:Das bestreitet hier auch niemand
RDLA hat gepostet das es auch bei bush Sr eine fadenscheinige begruendung gab.okay die gab es vielleicht damit das man Kuweit befreit und sich somit nebenbei wieder das oil sichert.Nur dann hatten die Amis auch im WW 2 eine fadenscheinige begruendung.Es bleibt wie es ist Krieg ist ein dreckiges geschaeft.
Zitat:Wie soll man sich denn deiner Meinung nach ernähren, Nef!? Pflanzen sind doch auch Lebewesen
Nun Pflanzen sind auch lebewesen ich meinte aber mit lebewesen,saeugetiere bzw tiere allgemein.
Aber back to topic todesstrafe