02.09.2003, 20:05
Zitat:Original von James W. Jefferson
Wrestling war für mich die WCW von 1994-1999. Das war meine Zeit und die lässt sich auch nicht mehr toppen. Eine regelmäßige Möglichkeit, Wrestling zu sehen, habe ich nicht, so verfolge ich nur Reports. Wenn ich mal ne Raw/SD Ausgabe oder gar einen WWE PPV in die Finger bekomme, sehe ich mir das zwar an, aber es begeistert mich nicht mehr. Auch hat es nicht annährend dern Flair (nicht Ric ;)) von damals, was aber auch daran liegt, dass ich mit dem WWE/F Stil nie was anfangen konnte. Ich lese nur Reports und beschaffe mir gelegentlich mal eine Show von WWE, TNA oder ROH. Was mich aber wirklich noch am Wrestling hält, ist das Fantasy Wrestling, für das ich sehr viel Zeit opfere. Das ist im Moment mein Hobby Nr. 1 und es ist eine faszinierende Möglichkeit, seine Phantasie auszuleben, eigene Figuren zu empfinden und mit anderen gemeinsam Geschichten zu entwicklen.
Dito ;)
außer, dass ich WCW von 1996 bis 1999 geschaut habe und dass ich mir jede Woche Smackdown anschauen kann. Ansonsten stimmt alles über ein (8)