28.10.2003, 22:37
Zitat:Original von RavenHautcreme oder Parfum haelt denn verwessungsprozess nicht auf.
Diese Frage stell ich mir auch die ganze Zeit. Vielleicht hat er sich auch einfach nur zu stark eingecremt oder zuviel parfum benutzt.![]()
Und in einem Buerohaus haette schon mindestens 10 Grad Celsius bedurft bei trockener Luft das der Koeper solange in einem zustand bleibt das die anderen denken er lebe noch.
Aber wer schon einmal in einem Buerhaus war mit Klimaanlage (und davon gehe ich aus: Zitat:Grossraumbuero ),der wird mir recht geben das die Luft meist "kuell" und feucht ist.Das kuehl ist oft deswegen weil man eine Klimaanlage nur an hat wenn es heiss ist.
Sehr mysterioes,aber ich glaube meine Landsmaenner werden auch diesen Fall knacken
Allerdings kenne ich zur zeit nicht die wetterverhaeltnisse bei euch.Sollte es draussen kalt gewesen sein,dann wird natuerlich drinnen die Heizung gelaufen sein.Das bedeutet trockene Luft,aber eben nicht heiss sondern bei konstant 23 Grad vielleicht auch mal etwas drueber.Aber die waerme haette denn verwesungsprozess nur beschleunigt.
Ich tippe mal auf Regierungsverschwoerung,ganz klar.Der Mann hat was gewusst.Vielleicht war er auch ein Entfuehrungsopfer.Oder er war ein Glon oder ein Hybrid zwischen Ausserirdischen und Menschen.Das kann ich noch nicht genau sagen.
;)