13.11.2003, 19:52
das hat er doch garnicht gesagt :rolli: .Schumacher zaehlt schon zu den besten.Aber Prost meinte mit der aussage lediglich das man an den 6 Weltmeistertitlen nicht sehen kann ob jemand der beste ist bzw der groesste.Prost nervt nur das man Schumacher zum besten hochsterilisiert.(ich beurteile das ja garnicht).Und als Grund fuegt Prost an das Schumacher nicht so gute Gegner hatte wie er,und schon garnicht so gute Teamkollegen.Und das stimmt,das ist Fakt.Wie man das jetzt interpretiert ist ja jedem seine sache. ;) .
Gleichzeitig kann man aber auch nicht sagen,wenn Schumacher mehr Konkurrenz gehabt haette das er dann weniger Siege,Weltmeister Title usw gehollt haette.
Ich persoenlich haette es mal gut gefunden neben Michael Schumacher.Ein Jacques Villeneuve,ein Mika Hakkinnen ein Damon Hill oder ein Ayerton Senna zusehen.Oder Nigel Mansell,Alain Prost.Ich denke mal nur Konkurrenz aus dem eigenen Lager/Team kann man richtig bewerten,denn die anderen fahren ja in anderen Autos.Und dann wird immer gesagt der hatte das bessere Auto oder der andere
:rolli:
Gleichzeitig kann man aber auch nicht sagen,wenn Schumacher mehr Konkurrenz gehabt haette das er dann weniger Siege,Weltmeister Title usw gehollt haette.
Ich persoenlich haette es mal gut gefunden neben Michael Schumacher.Ein Jacques Villeneuve,ein Mika Hakkinnen ein Damon Hill oder ein Ayerton Senna zusehen.Oder Nigel Mansell,Alain Prost.Ich denke mal nur Konkurrenz aus dem eigenen Lager/Team kann man richtig bewerten,denn die anderen fahren ja in anderen Autos.Und dann wird immer gesagt der hatte das bessere Auto oder der andere
:rolli: