Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schumacher vs Kampfjet
Michael Schumacher wird mit seinem Ferrari 2003 gegen den Eurofighter antretten.Dabei wird eine Strecke von 1500m fungieren.Es werden die beschleunigungsdaten von 500,1000,1500m gemessen.Das ganze findet am 11 Dezember 2003 in Gozzeto statt.Der Eurofighter der 2 fache Schallgeschwindigkeit erreichen kann wird von Maurizio Chelli "geflogen".

Na wer wird gewinnen? Breites Grinsen

Mein Tip:
Ferrari ;)
Wem ist denn da schon wieder langweilig?
Zitat:Original von RDLA
Wem ist denn da schon wieder langweilig?
Meinst du mich oder Michael Schumacher? Breites Grinsen

Das Rennen gab es uebrigens schon oefters mit Formula 1 Champions gegen Kampfjets.So bestritt Gilles Villeneuve eins und gewann Breites Grinsen (ich glaube gegen eine F-104 damals).Dann Nigel Manssell mal eins und verlor Breites Grinsen (gegen eine F-14 glaube ich).Und noch einige mehr.
Ich meine eher die Industrie und die Medien die dahinter stecken.
Übrigens selbst ein Formel 3 Wagen gewinnt im Normalfall, das liegt dadran da die Beschleunigung auf den ersten Metern einfach höher ist und die Jets länger brauchen um auf Touren zu kommen, normal wird das aber Mann gegen Mann, Maschine gegen Maschine gemacht, ne lange Strecke und dann beide nebeneinander
Aber normalerweisse gewinnt der F-1 Waagen nur auf den ersten 500m bzw 1000m aber ueber 1000m glaube ich verliert er klar.
Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin.Denn der Jet hat schon eine unglaubliche beschleunigung.

Und gegen ein Kampfjet auf einem Flugzeugtraeger wuerde ein F-1 Waagen auch schlecht aussehen.
Es kann sein das es ab 1000 m zugunsten vom Flieger ausgeht da er dann ja auch langsam abheben sollte und dazu unglaublichen Schub brauch.

Zum Flugzeugträger, da muss ich dir recht geben, allerdings werden die Jets dort (soweit ich mich erinnere) ja nicht Konventionell gestartet.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Es kann sein das es ab 1000 m zugunsten vom Flieger ausgeht da er dann ja auch langsam abheben sollte und dazu unglaublichen Schub brauch.
Das ist das Problem ein Jet hebt ab nach rund 1000m 8) und der Ferrari duerfte nach 1000m schon um die 350 km fahren.Aber ich weiss nicht genau wann ein Kampfjet abhebt? ?(

Zitat:Zum Flugzeugträger, da muss ich dir recht geben, allerdings werden die Jets dort (soweit ich mich erinnere) ja nicht Konventionell gestartet.

Sie werden rauskatapultiert 8) .Sie haengen ja an einem Katapult der sie beschleunigt schneller als eine Rakete
So vorhin war es soweit.Und was ist passiert?
Michael Schumacher gewann in der Kurzstrecke (600m) gegen den Eurofighter mit grossem Vorsprung,fast 1 sekunde.
Dann aber ueber die 1000m und 1500m lag der Kampfjet ziemlich weit vorne.Schon bei der 800m Marke hob er ab und flog davon.
Der Eurofighter hatte knappe 74000 PS der Ferrari lediglich 900PS
Nächste Saison baut Ferrarie den jet Mototren und Nachbrenner ein ^^ *spaß*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1: Ralf Schumacher zu Toyota Nefercheperur 0 437 06.07.2004, 13:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 834 02.07.2004, 15:39
  Michael Schumacher laenger als 2006 in der F-1?! Nefercheperur 0 467 16.01.2004, 13:39
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 475 17.12.2003, 01:47
  Prost kritisiert Michael Schumacher Nefercheperur 18 2.328 18.11.2003, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste