16.12.2003, 23:13
Zitat:Original von James W. JeffersonSaddam Hussein Biographie gelesen,das hilft manchmal,achja und es war eine oeffentliche Hinrichtung 56.Suche im I net nach Hussein Kamil .Dieser besagte Hussein Kamil verliess den Iraq 1995 und floh nach Jordanien.Dort plauderte er ua auch aus der Iraq ueber Massenvernichtungswaffen(damals) verfuegte (ob das stimm sei mal dahingestellt).Auf jedenfall versprach Saddam Hussein seinem Sohn Hussein Kamil und seinen 2 Toechtern eine begandigung.Gut glaeubig wie sie waren gingen sie zurueck wurden verhaftet sofort nach der Grenze und wurden im Football Stadium von Bagdad erschossen.Kannst du gerne ueberall nachlesen
Hilfe, wo hast du den Unsinn denn her!?
Zitat:Gilt nicht gleiches Recht für alle!? Die USA als politischer Ankläger müssten in der Form doch konsequent sein!?
absolut richtig,das wird aber nicht gemacht.
Zitat:Die USA sind politischer Ankläger und haben u.a. so ihren Krieg begründet, also gehören diese Sachen sehrwohl kausal in einen Zusammenhang.
Nun gut ,was glaubst du warum das ganze nicht in Den Haag verhandelt wird (also Saddam Hussein) weil dann wuerde auch rauskommen das die USA beteiligt war an vielen sachen,deswegen wird man Hussein wahrscheinlich im Iraq vor ein "gericht" stellen
Zitat:as ist richtig, habe ich auch nicht bestritten. Das war auf den Verweis gemünzt, der Irak sei verarmt. Das ist er, weil er seinen Reichtum nicht ausspielen konnte.
okay ich fuege aber nochmal an nicht Ursache und Wirkung verwechseln.Der Iraq war schon nach dem Iran Krieg am Boden dann fragte der Iraq ja in den Arabischen Staaten um hilfe,als man diese nicht bekam ueberfiel man Kuwait um sich es zuhollen.Also war der Iraq schon verarmt,und das Embargo wurde daraufhin ausgesprochen.Welche Wirkung das Embargo hatte positive oder negative darueber koennte man natuerlich wieder diskutieren.
Zitat:begründet, du hast ebenfalls versucht, damit den Krieg zu rechtfertigen, weil man es ja nicht ausschließen könnte. Solange eine Behauptung nicht zu beweisen ist, ist sie irrelevant und einfach nicht zulässig.
NOCHMAL ich habe ueberhaupt nicht versucht den Krieg mit den massenvernichtungswaffen zu begruenden,ich habe nie behauptet das der Iraq welche hat zeig mir das bitte wo ich das geschrieben haben soll?Ich habe lediglich gesagt wir ALLE koennen das nicht behaupten
Zitat:Zitat:Weil andere gegen ein gesetz verstoßen, darf ich das auch..... :rolli:
So ließe sich jedes Verbrechen rechtfertigen. Wer bestimmt denn, wann ein Gesetz gebrochen werden "darf"? Das ist der erste Schritt zur Anarchie.
Damit zitierst du dich gerade selber,das hast du naemlich geschrieben :winke: