17.12.2003, 15:03
Mal ganz im ernst jemand der solche Musik ständig hört ist ein kranker Kerl (oder weib) Songs in dem es nur darum geht die ganze Zeit H*hrensohn, f*tze und ähnlichen Schund zu brüllen sind unterste Schublade. Die Möchte gern Zuhälter a là Taktlo$$, Frauenarzt und wie die Idioten heißen sollen bleiben wo sie sind.
Abgesehen davon werden Aggro Berlin von Savas herausgebracht und gepublished und damit müssen sie Komerz sein.
Songs wie *N*ttenjagd* gehören Verboten, so einen Dreck gibt es nicht mal bei Ami Rappern.
Da gönn ich mir weiterhin doch lieber meine Pop Musik!
Oder wenn ich in die Richtung gehe dann doch lieber Rhymin' Simon.
aber Taktlo$$ und son Dreck NEIN. Da ist ja selbst Phat Frank besser, nein der Name wird euch nichts sagen, aber so sagen wir mal Wiens bester Rapper und der ist schon ein möchtegern Krasser.
Abgesehen davon werden Aggro Berlin von Savas herausgebracht und gepublished und damit müssen sie Komerz sein.
Songs wie *N*ttenjagd* gehören Verboten, so einen Dreck gibt es nicht mal bei Ami Rappern.
Da gönn ich mir weiterhin doch lieber meine Pop Musik!
Oder wenn ich in die Richtung gehe dann doch lieber Rhymin' Simon.
aber Taktlo$$ und son Dreck NEIN. Da ist ja selbst Phat Frank besser, nein der Name wird euch nichts sagen, aber so sagen wir mal Wiens bester Rapper und der ist schon ein möchtegern Krasser.