13.01.2004, 22:16
Zitat:Original von RDLASowas kann deine Freundin auch als Beleidigung auffassen wenn du nicht aufpasst ;)
Frage 1: nur zur Iinfo: Frau ist nicht gleich Frau!
Zitat:Original von RDLAIch wusst es
Frage 2 wird wohl eher an alle Hobby Psychologen gerichtet sein. ;)
Und hier bin ich!

Zitat:Original von RDLAGut zu wissen. Aber ich kenn sie, ich weiß sie wird völlig versuchen mir das Genick zu brechen.
Das wirst du kaum verbergen können, dass du nervös bist. Aber da ist auch nichts schlimmes bei. Du kannst natürlich vorher meditieren oder sonstieg Scherze veranstalten, aber du wirst trotzdem nervös sein. Die Nervosität wird sich allerdings im Normalfall während eines Gesprächs legen, zumindest halbwegs.
Und mal ehrlich, was wäre ein Date ohne Nervosität. ;)
Etwa 2 Monate bevor jetzt, wusste sie noch nicht wirklich dass ich auf sie steh. Da war noch nix mit Kumpel hinschicken o.ä... da hab ich vielleicht ein paar Pläne geschmiedet, aber mehr nicht. Nunja... sie ahnte es aber irgendwie. Zumindest standen wir im gleichen Volleyballfeld, worauf sie dann zu mir kam und sich eng an mich geschmiedet hatte. Mir lief sofort der schweiß und ich konnte mich nicht bewegen. Kichernd ging sie zurück. Wenn es mir so beim Date geht, seh ich total schwarz