12.02.2004, 17:42
Lese dir mal die ersten paar Seiten durch.Ich habe da schon gesagt das es so ablaufen koennte.Denn die Masche macht gerade eine Freundin von mir mit meinem Kumpel
.Sie lassen dich erstmal zappeln,dann sagen sie dir in 1 Woche habe ich zeit,dann kommt da was dazwischen,und da hat sie dann einen Arzttermin,der Bruder hat geburtstag oder sonstwas,und dann ignoriert sie dich.Wahrscheinlich weil sie dir nicht sagen kann das sie nichts mit dir unternehmen will,und so erhofft sie sich das du sie in ruhe laesst.
Mein Tip wie damals schon vergesse sie,oder frag nach. ;)
btw,die tipps waren zum groessten Teils natuerlich nur jokes von mir ;) ,was eigentlich klar sein sollte.
.Sie lassen dich erstmal zappeln,dann sagen sie dir in 1 Woche habe ich zeit,dann kommt da was dazwischen,und da hat sie dann einen Arzttermin,der Bruder hat geburtstag oder sonstwas,und dann ignoriert sie dich.Wahrscheinlich weil sie dir nicht sagen kann das sie nichts mit dir unternehmen will,und so erhofft sie sich das du sie in ruhe laesst.Mein Tip wie damals schon vergesse sie,oder frag nach. ;)
btw,die tipps waren zum groessten Teils natuerlich nur jokes von mir ;) ,was eigentlich klar sein sollte.